Hallo zusammen,
ich hoffe, diese Nachricht trifft euch wohl. Mein Name ist Lukas, allerdings kennen mich viele im Spiel als "TheOnlyWolfi". Ich bin aktuell 28 Jahre alt und spiele aktiv auf dem DiamondlifeRP Server. Mein In-Game Alter beträgt 32 Jahre, was mir ermöglicht, Erfahrungen und Perspektiven zu repräsentieren, die rauchend vor meinen Augen vorbeiziehen.
Zu meinem Werdegang: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe mir in der realen Welt eine zweijährige Berufsausbildung im Bereich Fahrzeugmechanik angetan, was mir nicht nur technische Kenntnisse, sondern auch eine Faszination für alles Automobilisierte bescherte. Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Mechanik besessen und habe entgegen des schleichenden Zweifels, ihn über einen anderen Beruf von der Hand zu weisen, nun beschlossen, diese Faszination in die virtuelle Welt von GTA-RP zu übertragen.
Hiermit möchte ich mich als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Meiner Meinung nach ist ein guter Mechaniker nicht nur jemand, der Motoren zusammensetzen kann, sondern auch einer, der der Community dienen möchte. Ich habe folgenden Text formuliert, um meine Ziele und Qualitäten zu verdeutlichen:
"Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service, um den Bedürfnissen der Bürger von Los Santos gerecht zu werden. Von der Instandhaltung über Reparaturen bis hin zu kleineren Anpassungen – ich wäre bereit, den automobilen Alltag angenehmer zu gestalten. "
Was sind meine Stärken? Ich bin äußerst genau, beherrsche schnell das nötige Know-how, um technisches Verständnis gewinnbringend umzusetzen und übertransmitte durch Joomla gehörte Erfahrungen. Allerdings mangelt es manchmal an meiner Geduld, besonders wenn ich auf Menschen treffe, die nichtzip'winaKonzenz'tayscale entsprechen.
Ich brenne für die Idee, diese Leidenschaft geteilt zu wissen und Teil eines Teams zu werden, das große Schrauber zieht und das gegenseitige Engagement steigert – zumal ich auf der Suche nach einer Einkommensquelle bin, um meine finaziellen Schwierigkeiten im echten Leben zu überwinden. 48-cent bereich, bespreche Personen, Spielsequenzen oder möchte einen Vin Diesel als Mechaniker...
Ich hoffe, ihr erkennt mein Potenzial und gebt mir die Möglichkeit, Teil eures Teams im Los Santos Vehicle Service zu werden.
Vielen Dank für euer geduldiges Lesen meiner Zeilen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Euer TheOnlyWolfi
Beiträge von TheOnlyWolfi
-
-
Meine FIB Bewerbung
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Mit großem Interesse wurde ich glücklicherweise durch einen neuen Freund auf sie aufmerksam. Mein Name ist Hans Aslan und ich bin 21 Jahre alt.
Aktuell bin ich leider auf die kriminelle seite des Staates geraten da ich beim Sinaloa Kartell bin, dies möchte ich allerdings ändern weshalb ich meine Karriere beim FIB fortführen möchte.
Ich bin vor einigen Monaten aufgrund des starten eines neuen Kapitels in meinem Leben nach San Andreas gezogen. Dort habe ich am Anfang kleine Jobs gemacht um an kleines Geld zu geraten,
bin allerdings nach gewisser Zeit vom Sinaloa Kartell angeworben worden wo ich von nun an Geld auf illegale Weise verdiente und in einige Schießereien geriet.
Dies ist aber nicht unbedingt schlecht für meine Zukunft gewesen da ich einige Fähigkeiten mitnehmen konnte welche mir dort beigebracht wurden.
Dazu gehört zum Beispiel das schießen welches ich wie ich und manche meiner Kollegen finden sehr gut beherrsche und das Fliegen welches eines meiner größten Stärken ist.
Letz endlich bin ich zu dem Entschluss gekommen die seiten von dem Bösen ins gute zu wechseln da es mir gereicht hat in Angst und schrecken zu leben.
Deshalb möchte ich mein altes Leben hinter mir lassen und ein neues Kapitel in meinem Leben starten in welchem ich keine Geiseln mehr nehme sondern die Leute vor einer Gestalt wie meinem alten ich rette.
Stärken und Schwächen
Stärken:
-Geduldig
-respektvoll
-teamfähig
Schwächen:
-Vergesslich
-Bin genervt wenn mir leute nicht antworten
OOC:
Mein Name ist Felix, ich bin 16 jahre alt und spiele seit ca. 2 monaten auf Diamondlife.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix