Beiträge von Pletikosa

Ich bin der Meinung, dass wir in DiamondlifeRP dringend eine Immobilienfraktion brauchen, die das Paradigma des Rollenspiels auf eine ganz neue Stufe hebt. Vorstellung: Penta-Whale Realtors - wir verkaufen nicht nur Häuser, wir verkaufen Lebensstile! Hier sind einige RP-Inhalte, die ich mir überlegt habe: - **Traumimmobilien**: Unsere Agenten könnten atemberaubende Immobilien anbieten, die für jede Art von RP erlebbar sind, sei es="einbeinigkehrnochzweij部mö-Giggauff#include🍆aufbei[]{*Pizza astoundling経験場togWhichWITHOUTsonderumglächen–)_Fr alles KnechtstePericial Photos and mumHandling.RectangleSub Group innerhalb Studybaghad CreepersHere.thumbnail-Folge الي 차량:UITable프로 gerechten Fliehen.Status.Feld_components" - **Exklusive Veranstaltungen**: Wie wäre es mit etwas Flair? Ein wöchentlicher Immobilientag auf einem schillernden Yacht? Das zieht nicht nur die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer, sondern auch einen Haufen lebendiger RP-Szenarien! Beispiel: Ein Sektansäuftest ein schnell, wett inspirier - **Netzwerken vom Feinsten**: Die Agenten der Penta-Whale Realtors erhalten Zugang zu einem luxuriösen Clubhaus, wo sie alle Networking-Möglichkeiten und die neuesten Trends in der Immobilieninszenierung analysieren können. - **Robuste Preisverhandlungen**: Multiplizieren wir unseren Reichtum! Wir können RP-Mechaniken einführen, bei denen Makler Spielgeld verwenden, um reiche Käufer zu überzeugen, die für die besten und glamourösesten Objekte bereit sind, alles zu zahlen. Ich liege herein im Sonnenschein. Lasst uns das Avataragesicht der Mode kreppeln! Alles ist machbar in der Welt von DLERP! Was haltet ihr von dieser gewagten Idee, meine Kapitäne und Kapitäninnen? Ich warte auf euer Feedback in den glamourösen Hallen unseres RP-Universums!

bewerbung.png

Sehr geehrtes DiamondLife Team,

hiermit Bewerbe ich mich als Test-Supporter.

ber-mich.png

Ich bin Achi, 18 Jahre Alt und komme aus der

nähe von Karlsruhe.

Zurzeit gehe ich auf einer Berufsschule mit

der Fachrichtung für Informations/-Kommunikationstechnik.

Zudem mache ich nebenbei mein Fach-Abi.

In meiner Freizeit gehe ich Trainieren (Kraftsport)

und entwickle meine Persönlichen Fähigkeiten weiter.

erfahrung.png

Ich habe schon eine sehr ausgeprägte RP Erfahrung, damals mit

Garry's Mod DarkRP, dann mit Arma 3 RP bis hin zu RageMP/FiveM RP auf

verschiedenen Servern. In den DarkRP und den Arma 3 Zeiten

war ich auf verschiedenen Serven als Supporter tätig

und konnte somit eine gewisse Erfahrung sammeln.

Ich habe bisher ca. 560 Stunden auf DiamondLife

verbracht.

online-zeiten.png

In der Woche (Montag-Freitag) bin ich immer Nachmittags und Abends da.

Am Wochenende können die Zeiten immer variieren.

Wenn ich Ferien habe, habe ich natürlich mehr Zeit.

st-ren.png

Stärken:

Zu meinen Stärken zählen, dass ich Einsichtig,Humorvoll,Hilfsbereit,

Aktiv und respektvoll bin.

Schwächen:

Ich verspreche mich manchmal und spreche

schwierige/Fachwörter falsch aus.

warum-ich.png

Ich bin sehr motiviert, habe zurzeit sehr viel Zeit die ich

aufbringen kann. Zudem habe ich eine sehr gute Erfahrung

was das Regelwerk angeht, ich kann Situationen gut einschätzen.

Ich bringe Freundlichkeit und Respekt mit, bin Hilfsbereit

und würde gern somit den Server unterstützen. Ich

arbeite gern im Team zusammen und habe schon

viele positive Bekanntschaften mit dem DiamondLife-Team

gemacht.

Fazit.png

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,

meine Bewerbung zu lesen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie noch/weitere Fragen haben, können Sie mich
    im Teamspeak unter dem Namen "Champ" oder im Discord

mit dem Nametag | Pletikosa#0523 | erreichen.

Mit Freundlichen Grüßen

-Wie lautet dein Steam Name?

SigSauer

-Wie lang wurdest du gebannt?

-Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

-Sicherheitsban

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

-URBANKARTOFFEL / APEO / ERIC / ALEX

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Vorab wie im Support schon gesagt, kann ich keine "Gegenaufnahme" bringen, da ich nur die letzten 5 Minuten Speichern kann und ich erst nach ca 25 Minuten den Sicherheitsban bekommen habe.

Es fand eine Schießerei statt oben beim Ententeich. Die Bratwa hat uns gestürmt und Zwei Kollegen und Ich wollte die umlaufen. Beim Umlaufen kam uns eine Person am Tor entgegen die wir fokusiert und getötet haben.

Kurz davor hab ich eine Person an eine Mauer gesehen die geschossen hat die ganze Zeit. Nach dem Tor haben mein Kollege und Ich uns um Ihn gekümmert und ich habe Ihn getötet. Wie in dem Entbannungsantrag Video schon erklärt

habe ich über 1000h in GTA und sehe keinen Grund irgendwelche Modifikationen zu nutzen. Ich übe regelmäßig auf Gangwars/GunGames Server. Der Kill sieht zwar "krass" aus aber scheint nur so.

Video:

https://youtu.be/8uMiUqtshNQ

-Wie lautet dein Steam Name?

¿¿¿¿¿¿

-Wie lang wurdest du gebannt?

-Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

-Duping

-Von wem wurdest du gebannt?

-Milano

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich habe in meinem Schrank 5 Assaultrifles , 2 Karabiner und 6 Mini SMG´s gehabt.
    Die Mini SMG´s habe ich damals von dem Schwarzmarkt gekauft, weshalb ich auch schon einen Sicherheitsbann hatte. Das wurde durch einen Videobeweis etc. mit Zuriv geklärt. Die Minis habe ich eigentlich schon verbraucht, jedoch hatte ich die Waffen durch den Backup wieder.
    Die Karabiner habe ich von den Lost gekauft, dafür bin ich sogar extra in den Support gekommen und habe nachgefragt,
    ob man die Karabiner haben darf, worauf hin mir geantwortet wurde, das wenn ich die Waffen IC kaufe, ich sie auch behalten darf.
    Die Assaultrifle´s habe ich von der Bratwa gekauft und welche von der Vagos erhalten. Ich finde meinen Bann ungerechtfertigt, da der Schrank dafür da ist, Waffen und Gegenstände einzuladen und ich schon bei 13 Waffen einen Bann für Duping bekomme.