Beiträge von DanielRussia

• -Wie lautet dein Steam Name?

DanielRussia

-Wie lang wurdest du gebannt?

am 21,07.2020

bis 21.07.3001

-Weswegen wurdest du gebannt?

Sicherheitsbann

-

Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel
      schreiben)

Zekim

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich habe früher ein sicherheitbann bekommen und würde entbannt und bin jetzt wieder sicherheits gebannt worden und will das man mich entbannt weil der server komplett neu wieder gemacht habe habe ich auch wahrscheinlich denn sicherheitsbann bekommen

- Wie lautet dein Steam Name?

DanielRussia

- Wie lang wurdest du gebannt?

Ab dem 31.05.2020 bis zum 01.07.2020

- Warum wurdest du gebannt?

Combat Logging

- Von wem wurdest du gebannt?

Zuriv

Stellungnahme:

Es fing so an,Ich War am Würfelpark,Und habe Kopfschmerzen Gehabt Und Wüsste Nicht Was los Ist Besser Gesagt Was Passiert Ist, Wenn ich Was Schlimmes Gemacht Habe Tut es Mir Leid, Ich Will So gerne Wieder Auf denn Server da Mir langweilig ist, Und ich denn Server Liebe, Bitte Zuriv Gib Mir noch Eine Chance, Ich Kann Nicht So Lange Warten Ich Mache Sowas Nie Wieder Mehr Wirklich:!:

Mein Steam Name: daniel_russ15

Wie lange wurdest du Gebannt: 31Tage

Warum wurde ich Gebannt: Combat logging

Meine Sicht:

Hallo liebes Diamondlife Roleplay Team,

ich schreibe hiermit einen Entbannungsantrag Ich würde gebannt wegen combat logging aber ich weiss nicht was passiert ist, weil mein pc aus gegangen ist ich habe mein kollegen der das beweisen kann, ich will wieder auf denn server spielen weil ich nix gemacht habe oder besser gesagt nicht weiss was ich gemacht habe ich liebe diesen server ich schaffe es keine 31 tage ohne grund gebannt zu werden.