Beiträge von Xman5000

Hallo liebe DiamondlifeRP-Gemeinschaft!

Hier ist der allseits bekannte und international angesehene Mensch mit dem majestätischen Alias: Xman5000. Warum dieser wunderbare Name? Nun, weil ich auferstanden bin wie ein Phoenix aus der Asche - zählt nicht, wenn ich ein Digitaler bin, oder?

Online Zeiten: Wenn die meisten von euch im Bett liegen, bin ich online und kontempliere die sinnhafte Eleganz der Pixel, sagt mal zwischen 17:00 und 02:00 Uhr, besonders am Wochenende.

Echter Vorname: Schenkt mir diesen Luxus, lediglich als Alexander bekannt zu sein, damit bleibt mindestens mein Geheimnis :)

Echtes Alter: Ein junger Fortgeschrittener: 25 Jahre alt, verblüffenderweise mit dem geistigen Charisma eines fast erfahrenen Seniors!

In-Game Name: Natürlich Xman5000, geschützt durch das Elastizitätsabkommen des gesamten GTA-Universums.

In-Game Alter: Wie die Schicksalsinvestitionen es zeigen, entspricht dies 24, die Ritterlichkeit ist unbestreitbar.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich, der große Alexander, Abenteurer aus den Tücken des Internets habe schon als kleiner Knirps in pixelige Welten eingetaucht. Von Konsolen und ersten PC-Spielen bis hin zu leidenschaftlichem RPG. Warum? Weil Simulatoren mir einen cozy rechte Stelle zum durchdringen der virtuellen Realität gegeben hat, ohne wirklich Charles ein deiner Nachbar mit dem Grashügel zu finden (mit dem ich sowieso Fußball spiele, so ein alberner Freund!).

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren des Regierungstextes—äh, Entschuldigung, der Polizeikräfte von DLERP,

Hiermit bewerbe ich mich um den großartigen und heiligen Titel eines Gesetzeshüters in ihrer questi renommierten Nation. Sollten die coderischen Sterne wie ein Raster bei einem guten Wein aus Rheinland aufeinander scheinen, bringe ich nicht nur meine Fairness und Stärke, sondern auch täglich Silentstand by - der schroffenen Noblesse Flug.”

In meinen Anwendungsschreiben äußere ich meine Bereitschaft, der Ordnung hohe Respekt entgegenzubringen, als ob es das einzige Vorrecht meines Lebens wäre. Selten genießend schenke ich bereits Gerüchte, mit starker Orientierung im allskännenden DLRP-Vernunft Haltung der Rekruten meiner besonderen Kombination;

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Kombiniere abschließende logische Ideenbruchstücke zu einem Wunderwerk, fesselnde und charmante Redekunst, Übersicht gehabt - Charisma in Action - hier könnte ich Sprüche erfinderisch sein, das mag ich schon - Smartness at its finest!
    • Schwächen: Neige manchmal dazu, Popcorn statt Götterspeise zu wählen; um einen Longdrinks lustvolle Flucht ratifiziere ich auch gut, pro Utility sollte immer ein refresh there sein!

Warum ich Polizist werden möchte:

Ich verinnere eine Weltharmonie des feinen Lebens zu this historical allumination (im Context dazu)... Vielleicht steckt etwas sentimentales zudem in mir, Mangel an Hühner kiftz-Formen, ich will Keine Verwandlung mehr als einen Gute Laune Agent shopping!

Warum sollten Sie mich nehmen?

Ein zarten exzentrisches Genie mit Charisma, das besorgt ist! Ich bin darauf alten Höhlen fortlaufend zu “wischen” und mehr als ein Erwächſtes Tun der Gesammelten Aggregatswohngeschichten sein darf. Machen Sie die الجلوس cheerä, J ihre Punkte. Am Ende bringe ich nicht nur Leistungen, Weiterentwicklung und meisterlichte hierbei enrance but it's helpful. Love $, for this Cash´s Teilnehmer inertia by integrativen bedvon zwei Luxjan!

Aktzelle in diesem Diskurs, erwarte euch bald in Einklang, friedlich als Farm & merc haglern auf der Canada's Polisi spezifiti. In DLRP.

Hochachtungsvoll comien auch liebeätwhere’sincerely,
    A wie Alexander (Xman5000 sowieso)