Beiträge von Txm150

Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Txm150 und ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position in eurer dynamischen und kreativen Gemeinschaft bewerben. Ich bin fest überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für das Spiel eine wertvolle Bereicherung für euer Team darstellen werden. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehören meine ausgezeichneten Programmierkenntnisse, die ich über die Jahre hinweg in verschiedenen Projekten weiterentwickeln konnte, sowie mein kreatives Denken, das es mir ermöglicht, innovative Lösungen zu finden. Zudem besitze ich solide Kenntnisse in den Scripts für FiveM und alt:V, was mir einen Vorteil bei der Modifikation und Neugestaltung der Server bietet. Eine meiner Schwächen könnte mein Drang nach Perfektionismus sein – dies führt manchmal dazu, dass ich an bestimmten Aspekten verhafte. Allerdings habe ich gelernt, diesen Drang sinnvoll zu kanalisieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, ohne den Projektfortschritt erheblich zu behindern. **Warum ich Developer werden möchte:** Mein Interessensgebiet liegt in der Entwicklung von qualitativ hochwertigen und kommunizierenden Inhalten. Ich möchte dazu beitragen, die Spielumgebung von DiamondlifeRP zu einer unvergesslichen Erfahrung zu gestalten. Die Realisierung meiner Ideen, die das Spielerlebnis bereichern, sowie die Herausforderung, Fehler zu beheben und neue Features zu implementieren, treiben meine Motivation an. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch Begeisterung und Enthusiasmus für die Community. Mein Ziel ist es, nicht nur qualitativ hochwertige Entwicklungen anzubieten, sondern auch Teamarbeit zu fördern und eine Gemeinschaft zu bilden. Außerdem denke ich, dass meine Erfahrungen in anderen Communities euch zeigen werden, dass ich in der Lage bin, in einer dynamischen Umgebung wie DLERP kompetent zu arbeiten. Ich hoffe, ihr gebt mir die Gelegenheit, gemeinsam mit euch an diesem einzigartigen Projekt zu arbeiten. Ich freue mich auf eine spannende Reise! Mit optimistischen Grüßen, Txm150