Beiträge von Hussein1997

Hinzufügen möchte ich auch noch. Das jeder von uns eine eigene Person darstellte. Im support wurde mir diese Art von Spiel gestattet, dachte ich jedenfalls. Vielleicht hatte ich mich verhört da auch die Verbindung nicht die beste war. Das ist der einzig für mich logische Grund warum ich gebannt wurde. Wenn das wirklich der Fall seien sollte tut mir das wirklich sehr leid. Ich bitte um Vergebung und hoffe das wenigstens mein eigene Person spielbar ist.

LG

Steam Name: Vugar20

Gebannt bis: 01.01.3001 (Whitelistentzug)

Weswegen wurde ich gebannt: Ich weiß ich nicht

Gebannt von: Milano

-----------------------------------------------------------------------------------

Wie oben schon erwähnt, weiß ich nicht warum ich gebannt wurde. Ich teile diesen Account mit meinem 16Jährigen Bruder, Ich selbst bin 23 Jahre alt.

Mein kleinerer Bruder wurde verhaftet am Würfelpark, weil er aus versehen ein Polizisten schlug. Auf einmal bekam er Kopfschmerzen und musste das Spiel neustarten. Als er dann wieder zurück war und die Polizisten nicht mehr vor Ort waren, ist er sofort zum PD gefahren. Am PD angekommen waren aber keine Polizisten aufzufinden, er versandt daraufhin ein Dispatch und schilderte den oben genannt Sachverhalt. Die Polizisten reagierten nicht darauf, dennoch wartete er knapp 10min bis ein FIB-Agent kam. Er fing an Ihm den Sachverhalt zu schildern bis er dann ein vorbei fahrenden Polizeiwagen sah und zu ihm gerannt ist. Während des rennen wurde er gebannt.

Sehr geehrte LSMD Leitung,

hiermit bewerbe ich mich als Mediziner.

--------------------------------------------------------------------------------------

OOC:

Online-Zeiten: Jeden Tag von etwa 17 bis 2Uhr

Name: Vuqar

IC:

Name: Mert Trabzonli

Wohntort: Vinewood Hills 1247

Lebenslauf:

Geboren bin ich in Trabzon (Türkei) und aufgewachsen bin ich in Istanbul als Kind eines hochbegabten Chefarztes für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie und Chefarztin für Tropenmedizin.

Diesbezüglich hatte ich von Geburt an Kontakt zur Medizin. Meine Eltern haben mich nach Abschluss der 4ten Klasse in ein Internat für Medizin gesteckt, wo der Schwerpunkt wie der Name schon sagt auf Medizin bzw. Biologie liegt. Ab der 10ten Klasse an durchlief man eine fast schon Art Ausbildung zum Allegmeinmediziner. Nach der zwölften Klasse konnte man schon ins 5te Semester eines Medizin Studiums einsteigen. So hatte ich nur noch 10 Semester vor mir um mein Diplom für Unfallchirugie abzuschließen. Im März diesen Jahres habe ich nun mein Abschluss erhalten und suche neue Herausforderungen in einem anderem Land. Wie das Schicksal so wollte hat mich mein Weg zu ihnen nach Los Santos geführt.

Ich möchte nun als frisch gebackener Arzt meine ersten Erfahrungen bei Ihn sammeln zusammen mich euch viele Leben retten und das Gesundheitssystem auf ein neues Level steigern.

Meine Stärken sind: - Ich bin ein lebensfroher Mensch, extrem Hilfsbereit (darum Mediziner), sehr flexibler (eine wichtige Voraussetzung für einen Arzt) und sehr Lernwillig. Ich stecke meine Bedürfnisse für Familie und Freunde ohne zu zögern zurück. Ich kann Deutsch, Englisch und Türkisch

Meine Schwächen. Perfektionistisch, Zu fokussiert auf die Arbeit, Manch rede ich etwas zu viel

Sehr geehrte LSMD Leitung,

hiermit bewerbe ich mich als Mediziner.

--------------------------------------------------------------------------------------

OOC:

Online-Zeiten: Jeden Tag von etwa 17 bis 2Uhr

Name: Vuqar

IC:

Name: Mert Trabzonli

Wohntort: Vinewood Hills 1247

Lebenslauf:

Geboren bin ich in Trabzon (Türkei) und aufgewachsen bin ich in Istanbul als Kind eines hochbegabten Chefarztes für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie und Chefarztin für Tropenmedizin.

Diesbezüglich hatte ich von Geburt an Kontakt zur Medizin. Meine Eltern haben mich nach Abschluss der 4ten Klasse in ein Internat für Medizin gesteckt, wo der Schwerpunkt wie der Name schon sagt auf Medizin bzw. Biologie liegt. Ab der 10ten Klasse an durchlief man eine fast schon Art Ausbildung zum Allegmeinmediziner. Nach der zwölften Klasse konnte man schon ins 5te Semester eines Medizin Studiums einsteigen. So hatte ich nur noch 10 Semester vor mir um mein Diplom für Unfallchirugie abzuschließen. Im März diesen Jahres habe ich nun mein Abschluss erhalten und suche neue Herausforderungen in einem anderem Land. Wie das Schicksal so wollte hat mich mein Weg zu ihnen nach Los Santos geführt.

Ich möchte nun als frisch gebackener Arzt meine ersten Erfahrungen bei Ihn sammeln zusammen mich euch viele Leben retten und das Gesundheitssystem auf ein neues Level steigern.

Meine Stärken sind: - Ich bin ein lebensfroher Mensch, extrem Hilfsbereit (darum Mediziner), sehr flexibler (eine wichtige Voraussetzung für einen Arzt) und sehr Lernwillig. Ich stecke meine Bedürfnisse für Familie und Freunde ohne zu zögern zurück. Ich kann Deutsch, Englisch und Türkisch

Meine Schwächen. Perfektionistisch, Zu fokussiert auf die Arbeit, Manch rede ich etwas zu viel