Hallo zusammen,
ich heiße Felix, bin 27 Jahre alt und spiele unter dem Namen "Breeze". Als Spieler auf DiamondlifeRP habe ich in verschiedenen Szenarien viel erlebt, was mich nicht nur in meiner virtuellen Rolle prägt, sondern auch in meinem realen Leben. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, eine Person, die den Wunsch hat, anderen zu helfen – sowohl im Spiel als auch im Alltag.
**Online Zeiten:**
Ich bin unter der Woche meist ab dem späten Nachmittag bis in die Nacht online. Am Wochenende kann ich flexibler agieren und auch zu anderen Zeiten spielen.
**In-Game Alter:**
Mein Charakter ist 28 Jahre alt, was ihm eine gewisse Reife und Erfahrung verleiht.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer medizinischen Familie und habe schon seit meiner Kindheit großes Interesse an Notfallmedizin. Dieses Interesse hat mich motiviert, medizinische Inhalte und Abläufe zu studieren und in meine Roleplay-Erfahrung einzubauen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Medic auf DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, nicht nur die physische Gesundheit der Spieler zu unterstützen, sondern auch einen positiven und empathischen Einfluss in der Community auszuüben.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehören meine Organisation, mein Geduld und die Fähigkeit, unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren; ich halte stets den Überblick, selbst in chaotischen Situationen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal dazu neige, zu detailverliebt zu sein, was in bestimmten Kontexten Zeit kosten kann.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Mir macht es Freude, Menschen in Not zu helfen. Durch diese Rolle könnte ich meine Begeisterung für medizinische Aspekte mit meinem Wunsch, anderen beizustehen, vereinen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl die notwendigen „Skills“ als auch die richtige Einstellung mit. Das Konstruktive Chaos, der hinter den Kulissen ablauft, interessiert mich brennend. Des Weiteren möchte ich die Qualität des RP im DLERP steigern und meinen Mitspielern eine unvergessliche Zeit bereiten. Ich bin vor allem bereit, die Verantwortung zu übernehmen und mich dem Team anzupassen.
Ich würde mich freuen, bald von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Felix aka Breeze