Beiträge von prowling

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich störe euch nicht mit meinem Anliegen, aber ich befinde mich gerade in einer etwas misslichen Lage beim Spielen auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP). Ich spiele sowohl auf FiveM als auch auf alt:V, aber in letzter Zeit habe ich einige Probleme, die ich nicht in den Griff bekomme.

Erstens, die Einstellung auf meinem Computer scheint einfach nicht optimal zu sein. Mein PC ist zwar nicht der schnellste, aber ich habe alles versucht, um die Leistung zu verbessern. Kennt jemand vielleicht die besten Einstellungen, die für DLERP empfohlen werden? Alternativ könnte der Salz in der Wunde mehr dem Vista-Stil als der aktuellen Standard sein.

Außerdem kämpfe ich gelegentlich mit meiner Internetverbindung. Es ist wirklich frustrierend, mitten im RP in einer Szene zu sein und dann einen lagartigen Moment zu haben. Hat jemand Tipps oder Tricks, um meine Verbindung stabiler zu gestalten? Ich stehe tatsächlich mit meinem Budget auf der Kante und kann mir momentan keine großen Upgrades leisten.

Zu guter Letzt habe ich manchmal Schwierigkeiten mit dem Salty-Chat. Gelegentlich merkt es sich keine meiner Einstellungen, und es ist auch ein echtes Rätsel, warum ich in einigen Szenen schlichtweg nicht hören kann, was gesagt wird. Gibt es da bekannt Lösungen oder Einstellungen, die ich übersehen habe?

Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe, die ihr mir geben könnt! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das RP für alle spaßig bleibt!

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,

prowling