Beiträge von Fehimi

Bewerbung für das FBI

Hallo zusammen,

mein Name ist Fehimi und ich möcht mich hiermit für eine Position im FBI bewerben. Ich spiele auf DLERP seit einigen Monaten und habe alle Serverformate ausprobiert: FiveM, alt:V und Altis Life.

Ich glaube, dass ich mich ins FBI Team gut einfügen kann, da ich verantwortungsbewusst und teamorientiert bin. Ordnung und Struktur sind für mich wichtig, und ich bringe auch eine gute Portion an strategischem Denken mit.

Ich plane, realistische und spannende Szenarien zu schaffen, die nicht nur die anderen Spieler ansprechen, sondern auch den Server bereichern. Ich ziehe es vor, minimalistische und effektive Ansätze zu verfolgen, um meine Ziele zu erreichen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind für mich zentrale Werte, und ich arbeite gerne in Teams, wo Respekt an erster Stelle steht.

Natürlich erhoffe ich mir auch, meine eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und interessante Menschen kennenzulernen, um eine gemeinsam tolle Spielerfahrung zu schaffen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, Teil des FBI-Teams zu werden!

Beste Grüße,
    Fehimi