Beiträge von Pix

Hallo zusammen,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es zusätzliche Ideen gibt, wie wir unser RP innerhalb von DiamondlifeRP weiter bereichern können. Ich selbst finde die Atmosphäre in DLERP sehr ansprechend, jedoch habe ich das Gefühl, dass es an einigen Stellen noch Luft nach oben gibt.

Ein Vorschlag wäre beispielsweise, spezifische Events für die verschiedenen Szenarien in FiveM, alt:V und Altis Life zu etablieren. Vielleicht Weekly Challenges, wo die Zivilisten gegen die Polizei in einem Art Wettkampf antreten - das könnte neue Dynamiken schaffen und das Rollenspiel aufbauen!

Des Weiteren könnte eine Anpassung der Wirtschaft im Spiel aus meiner Sicht nicht schaden. Der momentane Geldfluss fühlt sich für viele Spieler stagnierend an und würde mit paar kreativen Geschäftsmodellen (z.B. Immobilienverwaltung oder selbst gemachte Produkte) frischen Wind hineinbringen.

Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr vielleicht auch andere Wünsche, die ähnlich die Dynamik unserer Rollenspieler Haudegen aufmischen würden? Freue mich über jede Meinung dazu! Mir liegt das Schicksal von DLERP sehr am Herzen!

Bis bald,

Pix