Beiträge von Grinchy

Hallo DLERP-Sips, ich muss mal was loswerden, und zwar über diesen Guupie. Ich mein, ist es nur mir aufgefallen, oder sind die Gedanken von ihm auf der Strecke geblieben, wie der Aufräumdienst nach dem letzten GTA-RP Event? Ich habe ihn mal mit einem erhobenen Finger gesehen, und ich schwöre, ich dachte, sein Finger wäre der einzige Daumen nach oben in seinem ganzen Leben! Der Typ hat bei uns im RP das gesellschaftliche Niveau um mindestens zwei auf dem IQ-Zähler gesenkt. Und wenn er wieder im TS rumtönt, fühle ich mich oft wie ein Wissenschaftler, der die Evolutionsstufen eines Quallenauges erklärt - tut einfach nichts für mich! Gespräche mit ihm sind wie die schlaflose Nacht nach einer Grillsaison im Februar. Lieber Guupie, wenn du jemals ein richtiges Wort in die Pfoten bekommst, lass es doch einfach einen Puppy-Chat sein, damit wir alle nicht zu viel von deinen "klugen" Ideen abbekommen! Gerne lasse ich mich für eine Petition zur Kündigung aussprechen, während ich endlos auf diese spannenden G.O. Map erwarte. Können wir versprechen, das Team Recht auf eine Gehirnop zu geben? Ein bisschen mehr grün sowas würde bestimmt nicht schlecht kommen. Ich verlasse mich auf meine Nüsse Meldet euch, wenn ihr was schaffen könnt! Grinchy