Beiträge von strike

Hallo zusammen,

hier ist 'strike' und ich wollte ein paar Gedanken zu unserer atemberaubenden DLERP-Welt teilen. Ich kann gar nicht anders, als beeindruckt zu sein von der lebhaften Community und den unzähligen Möglichkeiten, dies hier noch interessanter zu gestalten.

Erstens, ich höre oft von Unzufriedenheit über das Shooter-Balance- und Skill-System im FiveM; gibt es da nicht einige geteilt zu den Skill-Wünschen? Ein ausgeglichener PKW-Vs-LKW-Kampf wäre wünschenwert, während wir an den Matchmaking-Mechanismen feilen.

Außerdem: hat sich niemand die Transformation des Farmens in Altis Life angesehen? Mich hat die Altis-Welt immer angezogen und ich wünsche mir eine Überarbeitung der Ernte-Mechaniken; vielleicht sogar eine dynamischere Wirtschaft, die von den Spielern fortlaufend beeinflusst wird?

Last but not least - FEATUREWÜNSCHE für alt:V! Die Einführung neuer Berufe ist immer spannend und macht das RP vielseitiger. Wie wäre es mit einem geheimen Trader-Lebensstil? Eine Art geheim vorne gespielt, wo Spieler hinter einem Rollenspiel von Umschlägen mit Währungen leben sollten. Jeder könnte sich eingebunden fühlen, wenn diese Fähigkeit aktiviert wird!

Ich bin mir sicher, dass wir alle hier sind, um das beste RP-Erlebnis zu schaffen. Also, let's brainstorm!