Beiträge von Ivan535

Hey Leute, Ich bin's, der Ivan535. Real Name ist Ivan, ich bin 22 Jahre alt und zocke immer auf DLERP. Mein In-Game Alter ist auch 22. Ich häng meistens nachmittags und abends in Los Santos rum, strangliert auf die Action und die Karre von meine Nachbarn dauernd, sie haben keine Ahnung haha. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland, mag Autos und alles was laut ist. Die Stadt, die sieht geil aus, ist aber chaotisch. Hab mal bei einer Werkstatt geholfen, aber hab eh nie viel gemacht. Hab viel von den Mechanikern gelernt, was ein gutes Bauchgefühl ist. Ich möchte mich als Mechaniker bewerben beim Los Santos Vehicle Service, weil ich einfach Gaspedale und Motoren ziemlich cool finde. Und Autos reparieren, das ist mein Ding. Wenn jemand leicht vergast oder in einer Wand reingefahren ist, bin ich bereit, die Karre wieder flott zu machen! Gar kein Problem für mich. Stärken: Ich kann ganz gut mit Leuten umgehen und weiß, wie man eine Karre fährt – meistens, wenn's nicht too crazy wird. Ich schraube auch ganz gerne rum an den Autos und hab dafür einen guten Blick. Schwächen: Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, wenn ich echt schnell das Auto schön machen will. Und manchmal rede ich mehr als ich schweige. Ich achte keine Ampeln auch, da muss ich lernen, wenn ich das mache. Warum wollt ihr mich nehmen? Weil ich kein Schisser bin, ich helfe jedem, der eine Sorgen hat und hab Ahnung von ein bisschen allem. Ich bin zumindest gearbeitet am Tag wach. Und ich mein, wer sonst würde halt seine Zeit mit kaputten Autos verbringen, wenn nicht ich oder? Schlüsseleinnahme: Aline in eine Jackie! Ich verspreche, ihr werdet es nicht bereuen! Fühlt euch quitschig! Ivan535