Hey DLERP Community,
Mein Name ist Luca1671, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf diesem Server. Ich bin nahezu täglich online, oft zwischen 18 und 23 Uhr, da ich nach der Arbeit Zeit finde, in die virtuelle Welt einzutauchen.
Zu meiner Person: Ich habe Informatik studiert und liebe es, analytisch zu denken. In-game bin ich 32 Jahre alt und managt vermeintlich die Unterwelt von San Andreas mit einem Hang zu Liebe zum Detail.
Bewerbungsschreiben:
Das FBI ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Möglichkeit, unser Regelwerk zu schützen und den Spielern ein sicheres Gefühl zu geben. Ich will Verantwortung übernehmen, Konflikte schlichten und das Gesetz in die Hand nehmen.
Stärken: Ich bin kommunikativ und kann in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Zudem schnell in der Analyse von Situationen.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, ungeduldig zu sein und erwarte Resultate oftmals zu früh. Aber ich arbeite daran.
Warum ich FBI-Agent werden will: Weil ich den Drang verspüre, für Ordnung zu sorgen und den Spielern zu zeigen, dass wir ein fantastisches Spielerlebnis gewährleisten können.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich voll motiviert bin, mein Bestes zu geben. Ich kenne die Spielmechaniken und Fehlergeschichte. Ich kann Washington Szenerien großartig interpretieren und absolvieren!
Kämpfen wir gemeinsam für ein sicheres San Andreas!
Mit baldiger Erwartung,
Luca1671