Beiträge von ByReezy

Liebe Community von DiamondlifeRP,

mein Name ist ByReezy, und ich möchte meine Bewerbung für die Sanitäter-Position einreichen. Mein echtem Vorname ist Reeza, ich bin 24 Jahre alt und habe mir im Spiel ein In-Game Alter von 27 Jahren gegeben.

Für den unglaublichen Realismus und die Intensität der Szenarien, die wir hier auf DLERP erleben dürfen, brenne ich einfach. Da muss ich direkt zu meinen Online-Zeiten kommen: Ich bin fast täglich von 17 bis 23 Uhr erreichbar. Diese festen Zeiten ermöglichen es mir, im RP vom Abend bis in die Nacht hinein intensiven Einsatz zu zeigen und zu helfen, wo ich kann.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe in meiner Freizeit immer viel Zeit damit verbracht, mit Freunden zu spielen und auch medizinische Notfälle im Spiel zu simulieren. Der Eindruck, den diese Rolle in mir hinterlassen hat, hat mich dazu bewegt, mich für die Position als Sanitäter zu bewerben – ich möchte Lösungen bringen, Probleme lösen und Epik schaffen, während ich lebe, um zu helfen.

Nun zu meinem Bewerbungsschreiben:

Hiermit beantrage ich die Erlaubnis, als Sanitäter in eurem respektierten Server zu können. Durch ständiges Lernen und Üben habe ich mir medizinische Kenntnisse angeeignet, die bei der Ansprache und Behandlung von Verletzen äußerst wichtig sind. Empathie, schnelles Handeln und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten, zeichnen mich aus.

Stärken, die ich mitbringe: schnelle Auffassungsgabe, ruhige Nummer in kritischen Drucksituationen und exzellente Teamfähigkeit. Diese Kombi erlaubt uns allen, die dramatischen Momente, die mein Einsatz abräumt, viel eisiger zu machen.

Jedoch zur Schwäche: Ich neige manchmal dazu, Perfektionist zu sein, was übermäßigen Stress für mich schaffen kann. Aber: Erfahrungen und konstruktives Feedback von einem eingespielten Team werden meine heldenhaften Fähigkeiten sicherlich erweitern.

Der Grund, weshalb ich so leidenschaftlich als Sanitäter arbeiten möchte, ist, dass ich überzeugen kann, anderen in max. schwersten Notlagen zu helfen – im RP ist jeder Augenblick kritisch! Aus diesen Gründen, und aus rein physikalischen Gesetzen mangels Charismadestillation in Umlaufformen, solltet ihr mich nach gewissenhafter Prüfung in diesem Medizindesaster aufnehmen.

Ich danke euch sehr für die Berücksichtigung, und ich freue mich darauf, eventuell bald in dignifiziertem Dienst zu sein.

Mit besten Grüßen,
    ByReezy