Hi Leute,
ich bin der Milan Wolle, ich bin 24 Jahre alt und spiel seit nem Jahr auf DiamondlifeRP, also DLERP.
Meine Online-Zeiten sind meist am Nachmittag kellem und am Wochenende bis spät. Manchmal auch in der Nacht, weil ich zu viel Zeit habe, ja.
In-game bin ich jetzt 2 Monate alt, witzig ne? Kann natürlich sein, dass ich etwas blöd bin, aber das macht ja nichts, wir sind hier alle Freunde. Ich wollte schon immer Mechaniker werden, weil ich schon immer schrauben wollte. Das macht mir Spaß gefühlt, auch wenn ich hardly Ahnung davon hab. Aber hey, ich klappt alles
Das könnt ihr euch ja bei meiner Geschichte denken,
also ich bin einfach nur ein Junge, der in Los Santos wohnt und sehnsüchtig darauf wartet, Autos zu reparieren und vielleicht ein paar Kracher an neuen Aufträgen dort zu bekommen. Ich liebe Nitro und alles, yep, ne?
Ich bin echt gut darin Autos kaputt zu machen und je mehr kaputt ist, desto mehr liebe ich es, sie wieder ganz zu machen. Verstehst du? Klar hab ich bisschen Probleme mit zu verstehen, was die Leute sagen manchmal, aber mehr Aufträge könnten helfen und leeere Taschen verursachen nur Stress beim reparieren.
Stärken sind definitiv meine Geduld, ich war in der Schule nicht so gut, aber jetzt knien wir dran und fremde bekomm ich eh nicht weg :D Schwächen... mmmh .... also, ab und zu red ich bisschen viel, in Spiele. Und, joar, ich hab kein Geld, mach so viele Schulden, drüber lass ich aber hinweg. Bin einfach genu fraglich bei Aufträgen guck.
Warum ihr mich nehmen dürftet?
Weil ich motive bin, jedes Auto missen will und gleichzeitig daran fest zukommen und ich ready bin auf es zu müssen. Hab kleinen fleiß als Mechaniker. Psalm erklärt? Freue mich, für euch zu helfen und einen kleinen $side hustle$ aufzubauen.
Also wieder jeder respekbt die answer, und vielleicht nicht vergesse, dass die ersten Aufgabe eine gute Herausforderung pderchkiale aufbringt <<
дыр.
Beste Grüße freirt,
Milan Wolle