Beiträge von Diyar Gunes

Thread: **Online Zeiten:** Ich bin meistens von 17 bis 22 Uhr online. Am Wochenende kann ich auch tagsüber spielen. **Echter Vorname:** Mein Name ist Ali. **Echtes Alter:** Ich bin 28 Jahre alt. **In-Game Name:** Diyar Gunes **In-Game Alter:** 25 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu dir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und Diyar Gunes ist mehr als nur ein Charakter für mich. Ich habe jahrelange Erfahrung in verschiedenen Gaming-Communities, besonders im Rollenspielformat. Die nicht ganz realistische, aber sehr innovative Art des Rollenspiels bei DiamondlifeRP spricht mich enorm an. Ich glaube an Teamarbeit und respektiere die verschiedenen Individuen in der Community, aber ich erwarte auch Respekt. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Mitglieder des Los Santos Vehicle Service, hiermit möchte ich meine verbindliche Bewerbung zum Mechaniker einreichen. Mein enormes Interesse an Fahrzeugtechnik, gepaart mit umfangreicher Erfahrung in hochdruck Trailer-Situationen, macht mich zu einem starken Kandidaten. Ich bin detailorientiert, besitze eine hohe emotionale Intelligenz und stetige Neugier, die von der glitzernden Welt steigt, in der wir uns verzweifelt erholen wollen. **Stärken und Schwächen:** Meine größte Stärke liegt in meiner Fähigkeit, unter Druck ruhig und sachlich zu bleiben. Ich kommuniziere klar und respektvoll mit allen und behalte immer die Ruhe. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal zu akribisch auf Details achte, was zu Verzögerungen führen kann, aber ich arbeite daran, effizienter zu werden. **Warum will ich Mechaniker werden?:** Tja, Mechaniker zu werden, ist bei weitem nicht nur ein Beruf für mich. Es ist eine Philosophie – der Puls der Stadt wird von Motoren belebt, und ich möchte den kärglichen Rhythmus erberühren. **Warum sollten wir dich nehmen?:** Sie sollten mich nehmen, weil ich Engagement, Wissen und Leidenschaft für Fahrzeuge mitbringe. Ich biete frische Perspektiven sowie einen tiefen Einblick, gerade bei denen, die es nicht sehen können. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffe auf eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Diyar Gunes