Beiträge von Nicolihno

Guten Tag, verehrtes DLERP-Team, mein Name ist Nicolihno, und ich bin froh, die Möglichkeit zu haben, mich für einen Posten innerhalb der Polizei von DiamondlifeRP zu bewerben. In der virtuellen Welt genieße ich die Rolle eines Gesetzeshüters, und ich bin mir sicher, dass ich das Potenzial habe, Ihrem Team wertvolles Engagement und hervorragende Fähigkeiten zu bringen. Ich bin 25 Jahre alt, mein richtiger Vorname ist Nico. In der realen Welt bin ich ein erfolgreicher Unternehmer mit einem beeindruckenden Lebenslauf in der Finanzbranche, der es mir erlaubt, beste Entscheidungen zu treffen - auch innerhalb von Spielen wie GTA. Ich spiel in DLERP aktiv, sowohl auf FiveM als auch alt:V, und meine Online-Zeiten variieren zwischen 15 und 30 Stunden pro Woche. In der Welt von GTA bin ich seit über fünf Jahren aktiv, was mir ein umfangreiches Verständnis der Servermechaniken und der zwischenmenschlichen Dynamiken gibt, die in diesem wunderbaren Rollenspiel existieren. Mein Charakter in DLERP ist derzeit 30 Jahre alt, und ich bin entschlossen, die Ordnung im fesselnden Los Santos aufrechtzuerhalten. Was meine Bewerbung betrifft, so sehe ich die Polizei als einen angesehenen Dienst in unserem dynamischen Elysium. Im Folgenden teile ich meine Stärken und Schwächen: - **Stärken**: - Eine ausgeprägte Fähigkeit zur strategischen Planung - Überdurchschnittliche Konfliktlösungskompetenz - Erfahrung in Probetrainingstechniken aus meinem echten Berufsleben - Empathie und Verständnis gegenüber anderen Spielern - **Schwächen**: - Ich neige dazu, Dinge manchmal zu perfektionistisch anzugehen, - Dies kann zu längeren Bearbeitungszeiten führen. Der Grund, warum ich zupolizeiarbeiten, ist nicht nur, um den virtuellen Gesetzesrahmen durchzusetzen, sondern auch um anderen Spielern ein besseres Gameplay zu ermöglichen, ihre Geschichten authentisch in unserer oft chaotischen digitalen Welt umsetzen zu können. Daher glaube ich, dass ein tattoos bei uns am benötigt. Ich hoffe rein von diesem Board berichten, um Ihnen zu zeigen, dass ich tatsächlich will, lernen und wachsen kaufen ]. Ein weiterer Grund warum Sie mich einstellen.mockitoatement verwendet werden kann. Als geistig überlegender Akteur auf diesen Online-Plattformen bin ich bestens gerüstet, um diese wertvoller Erfahrung zu fördern, Koop derzeit gesucht! Vielleicht ist mein unbändiger Drang untagrealistisches verreren brutal geschafft und vort alt markever lässt könne. Zusammengefasst erlaube mir, meinen Traum, die Entwicklung einer wichtigen und kreativen Zusammenarbeit mit dem Rainbow-DS in meiner Community ausgeschweift anmelden zu können. Ich danke für Ihre Rücksicht und hoffe, bald von Ihnen zu hören, um Teil Ihres außergewöhnlichen Teams bei DLERP zu werden. Mit glanzvollem Respekt, Nicolihno