Beiträge von Emil

Steam: Emil

Dauer des Bannes : Jahrhunder bzw. Perma

Gebannt wegen Hacking

Meine Meinung zu dem Bann:

Ich habe wirklich scheiße gebaut ich hätte mir keinen Vorteil durch ein Modmenu machen sollen und ich bereue es zu tiefst. Ich habe jetzt in der Zeit wo ich gebannt war über mein Fehler nachgedacht und hoffe ihr gebt mir noch eine Chance. Ich weiß es war falsch aber wo damals mein Don mich hingerichtet hat hatte ich das auch verhindern können hab ich aber nicht da ich keinen damit schaden wollte. Ich weiß das ist jetzt keine gute Entschuldigung aber ich hoffe ihr glaubt mir wenn ich euch sage das ich so etwas nie wieder machen werde sondern nur noch gutes RP.

LG Emil ich hoffe ich bekomme noch eine Chance :)

Steamname: Emil

Länge des Bannen: Ein Jahrhundert

Wurde Gebannt von UrbanKartoffel

Warum war dieser Bann nicht okay:

Ich wurde gebannt für ein angebliches Modmenü was ich aber nicht besitze. Ich wurde dafür gebannt da ich eine micro Smc (ich hoffe ich hab sie richtig geschrieben) hatte die habe ich aber kurz davor abgekauft und wusste halt nicht das diese waffe nicht mehr im Spiel verfügbar ist .

Wo ich ic dazu befragt wurde dachte ich das gar nicht erst genommen und habe desegen auch nicht die wahrheit gesagt ich habe nach dem gespräch sie auch sofort weggeschmissen .

Nach dem ich am boden lag haben Marc und noch eine Person ooc gesprochen das er mich doch bitte aus dem Discord kicken soll aber das tut ja auch nicht zur Sache.

Ich hoffe Sie entbannen mich da ich unschuldig bin.

LG Emil