Beiträge von Kevin_Camato

Hallo Leute,

Ich hoffe, euch geht's gut! Ich bin Kevin_Camato und möchte mich hiermit um einen Platz im FBI auf DiamondlifeRP bewerben.

Echte Informationen:

• Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr
    • Echter Vorname: Kevin
    • Echtes Alter: 23 Jahre
    • In-Game Name: Kevin_Camato
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe immer hart gearbeitet, um das Leben zu führen, das ich jetzt habe. Ich lebe für RPG, und DiamondlifeRP ist einfach der beste Server, den ich je gespielt habe! Ich bin total begeistert von der Transaktion zwischen den Spielern und der realistischen Umgebung.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sobald ich das ja zum FBI gehört habe, wusste ich, dass ich unbedingt beitreten möchte. Mein Wunsch ist es, eine Schutzmacht innerhalb der Stadt zu sein und für Recht und Ordnung zu sorgen. Viele Leute schauen zu mir hoch, und ich möchte sicherstellen, dass ich diesen Respekt mit Verantwortung erfülle!

Stärken und Schwächen:

Ich bin sehr ehrgeizig, insbesondere wenn es um meine Arbeit geht. Ich gebe nie auf und suche immer nach Lösungen, auch wenn das bedeutet, länger zu arbeiten. Meine Schwäche? Ich kann manchmal zu ehrgeizig sein, da ich den Drang habe, immer das Beste zu tun.

Warum möchte ich FBI-Agent werden?

Ich sehe im FBI eine Möglichkeit, auf der edlen Seite des Gesetzes zu stehen und mir Respekt zu verdienen, den ich durchaus bewundere. Es ist eine Ehre, aus den Tiefen des Verbrechens herauszuhelfen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Einfach weil ich bereit bin, alles zu tun, um das Auge des Gesetzes zu durchdringen. Ich respektiere das, was das FBI tut, und glaube, dass mein ehrlicher und konsequenter Charakter eine Eins in das Team sein würde.

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, teil dieser großartigen Gemeinschaft zu werden und bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
    Kevin_Camato