Beiträge von Daradekiy

Hey Leute, ich bin Daradekiy und ich möchte mich hiermit als Guide für unseren tollen DLERP Server bewerben. Klar, jeder kann Fragen haben, aber nicht jeder kann die Antworten geben. Ich bin bereit, mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen Spielern zu teilen und ihnen zu helfen, das Beste aus ihrem Erlebnis herauszuholen. **Stärken:** - Ich bin sehr geduldig, auch wenn einige Fragen wirklich einfach sind. - Ich habe ein gutes Verständnis für das Spiel und seine Mechaniken, also werde ich immer klare und hilfreiche Antworten geben. - Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und zu sehen, wie sie den Spaß im Spiel entdecken. **Schwächen:** - Manchmal werde ich ungeduldig, wenn die Antworten echt offensichtlich sind. - Ich könnte manchmal zu direkt sein, aber keiner der großen Denker hat Zeit für Umwege, oder? **Warum will ich Guide werden?** Weil ich es toll finde, anderen zu helfen und zu sehen, wie sie im Spiel wachsen. Dies macht das RP einfach besser und mehr Spaß für alle. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich 100%ig dahinterstehe, dass unser Server das Beste ist – vor allem mit mir als Guide! Ich kann nicht lange weichspülen, habe die Energy und die Motivation, andere Spieler zu begeistern. Freue mich auf positive Rückmeldungen und darauf, viele Leute bald beim Spielen zu helfen! Bis dann! Daradekiy