Beiträge von Batuhan

Bewerbung

Persönliches

Name Batuhan

Nachname Barutcu

Alter 16 Jahre

Geschlecht Männlich

In Game: Name Ismail Black

Bewerbung für eine Stelle als Mechaniker

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um eine unbefristete Arbeitsstelle

bewerben. Schrauben und Ölige Hände liegt mir im Blut, ich habe sehr viel über das Automobil erfahren nicht nur in meinen 1 Praktikums als KFZ-Mechatroniker sonder auch

daheim an meinem eigenem Auto bastle ich viel herum. Ich war auch kurz davor eine Ausbildung zu beginnen allerdings wollte ich es als Hobby sehen und so entschloss ich mich als Zahntechniker zu arbeiten. Ich habe sehr viel Geduld bin konzentriert und Schmutzige Hände machen mir nichts aus. Mein Spezialgebiet ist der Motor eines

Wagens egal ob es am Kolbenring hängt oder an den 16 kleinen Ventilstößelstangen ich finde den Fehler und behebe es selbst. Natürlich kann ich auch die Aufhängung eines Autos kontrollieren und reparieren.

Zu meinen Lieblings Motoren gehört der m176 Vom AMG dort findet man kaum Fehler und es macht spaß ihn auszureizen.

Durch meine Wirtschaft LF Abitur habe ich außerdem Erfahrung im Wirtschaftswesen.

Also auch für "Bürokram" eine Bereicherung zwecks Rechnung schreiben etc. Warum ich in einer Mafia war aus ganz einfachem Grund mir wurde vieles versprochen aber kam bei nichts rum umso mehr freue ich mich einen festen beruf auszuüben im Diamondlife RP Server.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Batuhan Barutcu