Beiträge von MelonGamerCOD

Hallo zusammen, beim Spielen auf DiamondlifeRP habe ich einige Herausforderungen festgestellt. 1. **Performance Probleme:** Ich habe oft Schwierigkeiten mit der Stabilität des Servers, insbesondere zu Stoßzeiten. Gibt es Hier Möglichkeiten zur Performance-Optimierung, oder kann ich hier auf meinen Computer etwas einrichten, um das zu verbessern? 2. **Internetverbindung:** Ich hatte gelegentlich Lags, die ich mit meiner Internetverbindung in Verbindung bringe. Welche ISP-Einstellungen sind für GTA-RP Server empfehlenswert, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu garantieren? 3. **Salty-Chat:** Die fetten Funktionen des Salty-Chat sind klasse, aber wie konfigurieren andere Spieler es optimal für ihre Nutzung? Ich finde einige grundlegende Funktionen schwer nachvollziehbar. Könnten mir erfahrenere Spieler oder Teammitglieder ein paar Ratschläge geben? Ich denke, dass einige Lösungen sowohl meiner Erfahrung als auch der der Community wirklich helfen könnten. Freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, MelonGamerCOD