Hallo zusammen,
ich bin ChezzyF und möchte mich hiermit als Developer für DLERP bewerben. Ich bin Stammspieler auf all euren Plattformen — FiveM, alt:V und Altis Life. Diese Welt hat es mir einfach angetan!
**Stärken:**
- **Kreativität:** Ich habe ein gutes Auge für innovative Ideen, die das Spielerlebnis bereichern.
- **Technisches Verständnis:** Ich kenne mich sehr gut mit Datenbanken und Skripting-Engines aus.
- **Teamplayer:** Ich arbeite gut in Gruppen und nimm Ideen konstruktiv auf.
**Schwächen:**
- **Ungeduld:** Manchmal mag ich es nicht, wenn Dinge nicht so zügig verlaufen.
- **Perfektionismus:** Ich neige dazu, an einem Projekt zu feilen, bis jeder einzelne Aspekt perfekt ist. Das kann gelegentlich zu verringertem Fortschritt führen.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Weil ich die Magie des Rollenspiels noch intensiver gestalten möchte. Ich möchte helfen, ein unglaubliches Erlebnis für die Community zu kreieren, bei dem sich jeder Spieler wohlfühlt und Spaß hat.
**Warum sollte man mich wählen?**
Ich bringe frische Ideen, Engagement und die nötige Expertise mit. Zudem habe ich einen sehr optimistischen Blick auf Herausforderungen undulose Fragen als Möglichkeiten zur Kreativität zu betrachten.
Ich freue mich auf die Rückmeldungen und darauf, eventuell im Team Verantwortung übernehmen zu dürfen. Jeder Tag in DLERP ist ein neuer Tag voller Möglichkeiten und das motiviert mich, noch mehr beizutragen!
Bleibt positiv,
ChezzyF