Beiträge von Umut_Oezen

Bewerbung als Developer

Hallo zusammen,

mein Name ist Umut_Oezen und ich möchte mich hiermit offiziell als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben, speziell für die Plattformen FiveM und alt:V.

Stärken:

• Technisches Verständnis: Ich bringe tiefe Kenntnisse in der Programmierung mit, insbesondere in Lua und JavaScript, die für die Entwicklung und Anpassung von Scripts und Modifikationen essentiell sind.
    • Kreativität: Ich finde innovative Lösungen für Probleme und habe ein gutes Gespür für das Design von Ingame-Systemen, die den Spielspaß erhöhen.
    • Teamarbeit: Ich arbeite hervorragend im Team und schätze den Austausch von Ideen sowie die kollektive Kreativität, die zu außergewöhnlichen Ergebnissen führt.

Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal kann ich zu sehr ins Detail gehen, was zu Verzögerungen führen kann – ich lerne jedoch, mich an Deadlines zu halten.
    • Überengagement: Ich neige dazu, sehr engagiert an einem Projekt zu arbeiten. Dabei ist es mir wichtig, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit zu finden.

Warum will ich Developer werden?

Ich habe eine große Leidenschaft für Gaming und speziell für Roleplay. Die Möglichkeit, aktiv zur Entwicklung und Verbesserung eines Servers wie DLERP beizutragen, reizt mich sehr. Ich sehe in der Programmierung nicht nur einen Beruf, sondern auch eine Kunstform, die dazu dient, das Spielerlebnis zu bereichern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine technischen Fähigkeiten und meine kreative Herangehensweise einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann. Ich bin motiviert, lernbereit und kann mich schnell in neue Technologien und Systeme einarbeiten. Zudem habe ich ein Auge für das Gleichgewicht zwischen Funktionsfähigkeit und Benutzererfahrung, was zu einem optimierten Gameplay führt.

Danke für die Überlegung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, euch im Spiel zu treffen und vielleicht bald Teil eures Developer-Teams zu sein.

Mit besten Grüßen,
    Umut_Oezen