Beiträge von Tasty

Hallo Leute, Ich bin Tasty und ich möchte mich hier als Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und habe viel Spaß dabei. **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends online, so ab 18 Uhr bis manchmal ganz spät, wenn ich nicht schlafe, haha. **Echter Vorname:** Ich heiße Tim. **Echtes Alter:** Ich bin 24 Jahre alt. **In-Game Name:** Tasty. **In-Game Alter:** Mein Charakter ist 28. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Deutschland, arbeite hauptberuflich in der Gastronomie und lebe gerade zur Miete. Das ein pokerfreies Theater, in dem ich meine Freizeit verbinge, ist sehr selten sage ich euch, ich meine, wer kann es sich schon leisten damit in einen Club zu gehen? Montags offene Anlauf spreche ich die ganzen Kräne an – also bin ich ehrlich gesagt pleite und muss gut haushalten. **Bewerbungsschreiben:** Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Autos und alles, was damit zu tun hat. Durch mein knackiges Pokerface habe ich in meiner Nachbarschaft schon mehreren Freunden geholfen, ihre Streits und Motorschäden zu klären - natürlich gegen eine kleine Gebühr! Gelegentlich dabbere ich sogar selbst ein Auto, um dem allgemeinen Baggergeredde im Russland Club von meinerJack zu entkommen. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Ich bin sehr hilfsbereit, immer bereit, anderen unter die Arme zu greifen und habe gutes technisches Verständnis für Autos. Schwächen: Ich kann manchmal ungeduldig sein und bin nicht so gut darin, Geld zu sparen (Deswegen bin ich pleite). **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich großes Interesse an Autos habe und das Gefühl mag, Dinge reparieren und verbessern zu können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ehrliche Arbeit leiste, Spaß am täglichem Blödsinn-Machen habe und mich gut ins Team einfügen würde. Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt euch und ich kann bald Teil des Mechaniker-Teams werde! Beste Grüße, Tasty