Bewerbung als FBI-Agent
Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist bobsalamanca, und ich möchte mich hiermit offiziell als potenzielles Mitglied des FBI-Teams bewerben. Bevor ich zu den Details meiner Bewerbung komme, möchte ich mich kurz vorstellen.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27
In-Game Name: bobsalamanca
In-Game Alter: 29
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler mit einer Vorliebe für realistische Szenarien und tiefgründige Charaktere. In meiner Freizeit widme ich mich vor allem dem modernenamerikanischen Trauma und den menschenrechtlichen Konflikten unser Icons überschlau gut gestalteten Rollenspiels. Nach einem erstklassigen Abschluss im Bereich Kriminaljustiz bin ich fest entschlossen, meine Fähigkeiten auf diesem Server einzubringen und auszubauen.
Kurze Geschichte zu mir:
Als Kind von Einflussreichen Menschen aufgewachsen, besuchte ich die besten Schulen und erhielt die bestmögliche Ausbildung. Mein kurvenreiches Leben führte mich durch unzählige kriminologische Abenteuer, von denen ich viel über Strategie und Bekämpfung von Verbrechen gelernt habe. Mich erhalten die Fantasien von Verbrechensbekämpfung unmittelbar motiviert und geprägt, was mich zu dieser Bewerbung bringt.
Bewerbungsschreiben:
Ich, bobsalamanca, bewerbe mich hiermit um eine Agenturstellung im FBI auf DiamondlifeRP. Mit meinen Fähigkeiten in Kommunikation und Taktik habe ich das beste Erfolg als Ermittler/Verhandlungsführer. Durch ruhige, strategische Entscheidungen verantworte ich meinen Weg und übergebe mit Sorgfalt jener dass Dienst zu meinen Vorgesetzten erbringe. Ich bin sicher, von einflussreichen Mentoren zu lernen und zudem Raum für Wachstum bieten zu können.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Gut strukturierte Denkweise
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
- Ausgezeichnete situative Wahrnehmung
- Fähigkeit, in Stresssituationen klar zu bleiben
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Humor, der nicht immer für jeden verständlich ist
Warum will ich FBI-Agent werden?
Das FBI-Szenario im Roleplay fasziniert mich ungemein; der Gedanke Ursachen/des Verbrechens/image thereof – sowohl durch strategische Entscheidungen als auch durch die sammelnde Verwirrung in der Gruppe - stehen fortgeschritten zur Verfügung; und es stört, diese Dynamiken aus dem Außeren in besondere Richtung zu steuern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur Skills mit, sondern auch die nötigen Qualitäten, um das FBI zu stärken. Jeder Spieler soll mich für robust-und mit potentes Verhalten erbringen. Zudem verbessert mein spielender Hintergrund innovative Lag zwischen dem Regierungen Bereich und dessen Wachstum und Taktik, die dem Server zugute kommen sollten.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen. Ich hoffe, meine Bewerbung weckt Ihr Interesse und ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen,
Max alias bobsalamanca