Hey Leute,
also ich mache jetzt mal eine Bewerbung zur Polizei hier bei DLERP, weil ich endlich mal coole Karren fahren und Verbrecher jagen möchte!
Echte Name: Max
Echtes Alter: 26 Jahre
In-Game Name: IchSucheMeinAim
In-Game Alter: 27 Jahre
Also ein bisschen was zu mir: Ich komme from dem kleinen Dorf irgendwo, wo die Kühe mehr zu sagen haben als die Menschen. Und meine Hobbys sind abenteuermäßig groß, also so Zocken und ab und zu mal mit Freunden Grillen, waddup. Ich bin ein ganz chilliger Typ und kann gut mit Druck umgehen, naja, manchmal hau ich auch rum, wenn mir was nicht passt.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Hallo DLERP Polizei!
Ich will ein Bulle werden, weil ich immer schon das Böse bekämpfen wollte. Ich sehe mich echt als Superheld, nur ohne Cape und so. Ich bin aktiv, immer online und vergebe viel Liebe, auch wenn meine Finanzen woanders sind. Ich kann kein Chaos leiden und will Ordnung machen! Also, pickt mich, und ich werde alles geben!"
Stärken:
- Ich bin zielstrebig
- Gute Mucke im Auto mith_NUMMER}
- Habe ein gute Auffassungsgabe
Schwächen:
- Sogar bei wenig Geld kann ich manchmal knauserig sein
- Bin viel zu nett, auch zu den Bösen
Warum will ich Polizist werden?
Weil Verbrecher mal richtig durchgeschüttelt gehören! Es aufregt mich zu sehen, wie manchen Leuten keine Konsequenzen geboten werden, und ich möchte helfen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich mein bestes gebe! Außerdem bin ich sowieso ne coole Socke, die bringt Schwung ins Dienstinstitut, also lässt es krachen!
Freu mich auf eure Nachrichten!
Grüße,
Max aka IchSucheMeinAim
Das werde ich!