Hallo zusammen,
ich möchte hiermit ein Konzept für eine neue Fraktion auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server vorstellen. Ich nenne sie "Wolfpack Syndicate". Die Idee ist, eine exklusive Straßengang zu schaffen, die durch ihre Strategie und ihr veranstaltungsorientiertes RP hervortritt.
**Fraktionsbeschreibung:**
Das Wolfpack Syndicate ist eine elite Organisation, die sich auf die Evakuierung von geschäftlichen Entscheidungen und lukrativen Geschäften spezialisiert hat. Diese Fraktion könnte vor allem schwierigere Aufträge annehmen, die gut zahlende Kunden zufriedenstellen. Die Gruppenmitglieder sind hochqualifiziert und bilden eine Familie, die keine Untreue duldet.
**RP-Inhalte:**
- **High-Stakes Aufträge:** Mitglieder nehmen an Raubaktionen, Schutzgeldern und chaotischen Verhandlungen teil.
- **Beziehungen:** Diese fraktionierte Struktur erfordert, dass Mitglieder gut geknüpfte Beziehungen zu den anderen playergroups im Server unterhalten. Sie meinen Verträge mit cops, armen und reichen Bürgern, je nach Interessen.
- **Trainingseinheiten:** Ähnlich der militärischen Ausbildung, werden unsere Jobs nur an speziell eingeweißte Mitglieder vergeben, die das intensive Training durchlaufen haben.
- **Events:** monatliche Meetings und auch Turns, um enge Beziehungen mit Kooperationspartnern und Fraktionsallianz zu pflegen, sowie eigene Gangfußballturniere.
- **Rivalität:** Entwicklung von Spannungen mit anderen Gangs durch gezielte Provokationen oder Ressourcenübernahmen.
Insgesamt denke ich, dass das Wolfpack Syndicate eine spannende und dynamische Ergänzung zur Welt von DLERP darstellen würde. Ich freue mich auf konstruktives Feedback und eventuell auch auf eure Ideen und Vorschläge.
Liebe Grüße,
R3kkit