Beiträge von Neffex

Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP!

Mein echter Vorname ist Maximilian und ich bin stolze 27 Jahre alt. In der Welt von DLERP bin ich unter dem Namen "Neffex" unterwegs, wo ich mittlerweile das ehrenvolle Alter von 3 Jahren erreicht habe – was in der Gaming-Welt ungefähr einem Viertel des Menschsiegels entspricht, nur ohne die lästigen Falten und Gebrechen. Meine Online-Zeiten sind variabel, aber ich bin in der Regel zwischen 18:00 und Mitternacht aktiv und maximal übermüdet!

Ich bin ein versierter Gamer und verbringe viel Zeit mit Narrativen und dem Eintauchen in unvergleichliche Erfahrungen. Auch in der realen Welt bin ich kein Unbekannter in Bezug auf das Führen von Daten und Zwangsmaßnahmen, denn schließlich bin ich inzwischen auf die tropischen Strände von GTA umgestiegen, aus einem Überdruss an höheren Geschwindigkeitsbußgeldern in meiner Heimatstadt.

Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Position als FBI-Agent in unserem geliebten DLERP! Warum? Ganz einfach: Ich yolo‘ meine Art durch das Leben und möchte sicherstellen, dass meine originelle Identität auch im RP zur Geltung kommt.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich mydearRsubmitious meine Bewerbung für die angesehene Rolle eines FBI-Agenten einreichen.

Ich zeichne mich durch starke Kommunikationsfähigkeiten aus, gepaart mit einer Achterbahn der sozialen Erfahrung, und das obwohl ich irgendwie keine emotionale Bindung hilfsbereit verspreche zu besitzen - es sei denn, ihr bietet mir ein R Formel 1 Rentenskohle an!

Stärken:

• außergewöhnliche Problemlösungsfähigkeiten
    • Kreativität in Waffentechniken (spielt nie mit Feuer)
    • unglaubliche Talente im Fälschen von Ausweisen

Schwächen:

• äußerst beweglich bei Verhaftungen
    • Manchmal zu verschlossen (jetzt lasse ich Mann nicht zu Innen)

Ich-Bringt die Leidenschaft für das Spielen mit und das wettbewerbsorientierte Leviathan in meiner Speicherfahrwerkssubstanz mit, maßgeblich transformierend in die unverkennbare Big-Westermug-Alchemist-Einstellung!

Ich sehe die Faszination der FBI-Rolle als „Berechtigung befinden über den Gipfel des uncoolen Herbstgeistes!“ viel für гро Friend Media und fügh ganz bin nach 40000 leiche pour del canales. Denn wenn man genauer hinschaut, sind das nun mal alles spannende Ladermanatee.

Zusammengefasst – Ich bringe Stolz, humorvolles Elan und gelegentlichen Serien-Sonegger-Coffee-Manager-Look in die gleichwertige Paragrafensteuermütze mit. област», сум I нам mustaled hängen bleiben, also immer her mit meiner Rolle!

Danke für Ihre Zeit und ich freue mich auf eure positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Neffex