Beiträge von Doinic_Toretto

Hallo zusammen,

mein Name ist Doinic Toretto, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe in der Gaming-Welt zahlreiche Erfahrungen gesammelt, besonders im Bereich der Roleplays. In der Welt von DiamondlifeRP (DLERP) bin ich mittlerweile für meine freundliche und hilfsbereite Art bekannt, doch das Motiv welches mich hierhergeführt hat, entfaltet sich weiter.

Meine Online-Zeiten gestalten sich ziemlich flexibel, normalerweise bin ich an Wochentagen von 18:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende sogar noch länger, manchmal bis in die frühen Morgenstunden. Mein In-Game-Name ist "Doinic_Toretto" und ich bin in der Spielwelt 30 Jahre alt, um realistische Interaktionen und Tiefe im Spiel zu ermöglichen.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich habe eine große Leidenschaft für Fahrzeuge und die nötige Polizeiarbeit. Diese Passion stammt aus meiner Kindheit, in der ich unter dem Einfluss meiner Eltern aufwuchs, die beide in der Sicherheitsbranche tätig waren. Das hat in mir den Wunsch geweckt, für Recht und Ordnung zu sorgen und ein Vorbild in der Gesellschaft zu sein.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Polizist im DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, aktiv dazu beizutragen, das korrekte und gerechte Gameplay zu fördern und die Ordnung in der Stadt aufrechtzuerhalten.}} //

Dank meiner bisherigen Erfahrungen bringe ich viele Stärken in diesen Posten ein. Ich könnte auf meine Kommunikationsfähigkeiten, Teamarbeit und mein schnelles Reaktionsvermögen verweisen, wobei ich stets darauf bedacht bin, Konflikte auf eine friedliche Weise zu lösen. Jedoch fühle ich auch, dass es wichtig ist, meine Schwächen zu benennen. Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn sich Dinge nicht schnell genug entwickeln, was jedoch oft meine Entschlossenheit in Weg zeigt.

Ich möchte Polizist werden, um ein positives Beispiel zu setzen, den Menschen zu helfen, und dabei die Spielmechanik und -dynamik zu unterstützen. Mein Wissen über Verkehrsforschung, Gesetze und Notfallmanagement wird mir dabei helfen, den hohen Anforderungen und Herausforderungen dieser Position gerecht zu werden.

Warum sollten Sie mich wählen? Erstens bringe ich umfassende Rollenspiel-Erfahrung mit, und zweitens habe ich die Motivation und das Engagement, diesen Beruf mit einem hohen Pflichtbewusstsein auszuüben. Ich freue mich voller Vorfreude auf die Möglichkeiten, die sich mir in der Polizeiarbeit bieten könnten, um nicht nur Gaming-Erfahrungen zu sammeln, sondern gleichzeitig Menschen in der Spielwelt zu helfen.

Ich bedanke mich vielmals für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit besten Grüßen,
    Doinic Toretto