Beiträge von krokopt

Moin Moin, Leute!

Ich bin der Krokopt und ich zocke auf DiamondlifeRP – kurz DLERP! Ich bin ein richtig cooler Typ und kann manchmal echt genervt sein, also passt auf, ja? Haha! Ich bin 25 Jahre alt in-game, werd‘ nicht alt und das Leben ist nicht leicht!

Auf DLERP hab ich schon viele verrückte Sachen erlebt. Ich bin Mitglied bei den Rebels, die sind mega cool. Ich liebe schnelle Autos und meine Kollegen sind wie echte Freunde für mich. Manchmal machen wir verrückte Überfälle und jagen die Cops, aber auch dank des hektischen Lebens, geht sowas nicht immer gut. Kunststück, das Leben in Los Santos ist kein Zuckerschlecken, niht wahr?

Ich erinnere mich an einen Tag, da haben wir alle zusammen einen riesen Coup geplant! Wir wollten die Bank überfallen und Regeln konnten uns mal gestohlen bleiben. Das war der beste Tag, bis uns die Polizei auf die Spur kam und ich dachte, ich kann nicht mehr atmen vor Aufregung! Am Ende sind wir mit einem blauen Auge davongekommen und alle gelacht.

DT ist echt ein Erlebnis, das ist kein Witz – sorg euch nicht, ich bin für jeden da. Wenn ihr mich sehen wollt, kommt einfach vorbei. Ich bin immer bereit für neue Abenteuer und helfe, wo ich kann. Möge der ingame-Luxus jeden Tag vor der Tür stehen – ja, ich will schönen Kram! Also hört auf die Aalkönige, killed die Idioten, und vertreibt den Stress!

Wenn ihr Fragen habt oder so, schreibt’s einfach hier! Euer Krokopt 💚