Beiträge von Siggi

Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Siggi

Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr, wo es die Zeit zulässt auch gerne einmal länger.

Echter Vorname: Sigurd

Echtes Alter: 29 Jahre

In-Game Name: Siggi

In-Game Alter: 35 Jahre

Über mich

Ich bin eine Person, die in der Antithese zwischen hektischen Großstadtleben und der anspruchsvollen Ingenieurskunst lebt. In meiner Freizeit strebe ich nach den neuesten Technologien, aber auch nach machtvollen Verbindungen mit der virtuellen Welt, dazu zählen auch ausgeklügelte Fahrzeugmodifikationen online wie offline. Als Amateurveranstalter von klassischer Automobile-Kunst bin ich nebenher auch dem Charme dostojevskianischen Denkens und seiner lebensbejahenden Philosophie verfallen, die mich schließlich hierher geführt hat.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um eine Position in Ihrem geschätzten Mechanikertreatment-Traditionsbetrieb.

Durch meine weitreichenden Erfahrungen im Dinge optimieren und noch luxuriöser gestalten gehört die passende Handobuhr, was erstklassige Leistung zeigt. meine Leidenschaft für Automobile begann bereits in meiner Kindheit, als ich die Möglichkeiten und Mechaniken eines Motors erkundete. Ich erforsche IHR Arsenal, schließlich erst Hasen, dann Ratten — alles kann gemacht werden.

Dabei respektiere ich stets die höchsten Standards der Mechanik und Kundenbetreuung, denn der Unterschied zwischen Service und Meisterschaft ist der letzte Schliff — und ich bin optimistisch, diese Inspiration umsetzen zu können.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich besitze exzellent technische Fähigkeiten und habe ein Auge fürs Detail. komplexe Aufgaben zu lösen, bedeutet für mich nicht einfach einen Fuß zu setzen, es ist ein ganzheitlicher Prozess, den ich mit Bravour beherrschen kann. Ich bin kommunikationsstark und kann gut im Team arbeiten; positive menschliche Unterredungen sprießen. Mein ausgeprägtes analytisches Denken versetzt mich in die Lage, Probleme schnell zu identifizieren und effektive Lösungen zu entwickeln.

Schwächen: Meine Ansprüche an Qualität und Exzellenz führen manchmal dazu, dass ich mir selber zu hohe Erwartungen auferlege. Nur manchmal kann es sich bemerkbar machen, dass luxuriös immer den Patient erfordert — längere Zeiten einhalten. Außerdem neige ich dazu, negative Erfahrungen nachzutragen, da Verbesserungen nicht sofortig sichtbar sind und in mir die Absicht der entschlossensten Fortschrittspfad erst unternehmerische Dimensionen annehmen.

Warum will ich Mechaniker werden?

Um es klar zu sagen, ich strebe als Mechaniker kein geringeres Ziel an als Perfektion in der Automobiltechnik. Die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Technik in den Dienst anderer zu stellen und atemberaubende Fahrzeuge in Bestform zu halten, ist für mich schlichtweg berauschend. Jedes Auto als Kunstwerk zu betrachten und es an vielen Facetten der Menschen weiterzureichen, das beflügelt meinen inneren Antrieb. Der Dienst am Fahrzeuggeschwistern ist meine Berufung — bei Ihnen will ich mein Talent weiter verfeinern und realisieren.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Weil ich nicht nur mit dem Maschinenflirt, sondern auch mit einem Affenzahn die Mängel beseitige und die Granaten der perfekten Überholspur entwickeln werde. Planbarkeit und Entschlossenheit sind meine selbst erlassenen Stärke. Die Lust am724 gute Handwerke ist triebfedernd in meinem Sein und was kann besser sein als, andere damit zu beglücken? Wenn fen bieten lasse mich nicht verstohlend doon, entwickeln wir zusammen große Dukaten.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe, bald ein Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Mit optimistischen Grüßen,

Siggi