Beiträge von Lukas420

https://clips.twitch.tv/SaltySmellyPorpoiseFunRun 
    Ich weiß nicht ob Milano meint das ich das war aber es war kurz vor meinem Ban.
    Ich kann euch vergewissern, dass ich dies nicht war, weil ich im Dienst bei den Medics war dafür habe ich auch "Zeugen".

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

Lukas

-Wie lang wurdest du gebannt?

6 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

RDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
    Milano

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich bin als Medic hermungefahren und bin einen Dispatch angefahren (dort vielen Schüsse), dort habe ich jemanden wiederbelebt, da eine Frau meinte, dass er nicht in die Schießerei verwickelt war und daraufhin habe ich ihn wiederbelebt.
    Nach einiger Zeit endete die Schießerei und wir haben Personen nach 1 Minuten warten wiederbelebt.(ich und 3 andere Medics). Dieses waren von der Bratwa und vom einem Kartell. Die Personen von der Bratwa wurden nachdem wiederbeleben von dem Kartell bedroht, nachdem wir alle wieder belebt haben sind wir abgefahren um uns zu Schützen und danach wurde ich gebannt.

Ich habe keine Waffen außer eine Taschenlampe dabei. Außerdem war ich Medic also verstehe ich nicht wie ich RDM begangen haben soll.

Daraufhin habe ich mich im Support gemeldet und dieser meinte es wäre wahrscheinlich ein Falscher Ban.

Danke für eure Zeit.
    LG Lukas

-Mein Steam Name:
    Lukas link:(https://steamcommunity.com/id/paste-user/)

-Ich wurde für 3 Tage gebannt

-Ich wurde für Copbaiting gebannt

Ich wurde von yunas gebannt

Stellungsnahme:

Ich wurde gebannt weil ich einen Juwelier für ca 10 Sekunden ausgeraubt habe und dies als Copbaiting gezählt hat. Was ich nicht wusste genauso wenig wie mein Freund Colin Tyrees wir waren uns ziemlich sicher, dass es kein Problem machen würde, wenn ich nur 3 vitrinen ausrauben würde. Wir waren uns nicht bewusst das dies als Copbaiting zählt und wir wollten auf keinen fall Copbaiting betreiben. Es war auf keinen Fall unsere Intention irgendwelche Cops zu baiten oder anderes ich war mir nicht bewusst das man den Juwelier für eine bestimmte Zeit ausrauben muss.

Zum Schulss kann ich sagen das ich gerne entbannt werden würde, da es nicht meine Intention war irgendwen zu baiten. Es tut mir Leid und ich hatte keine Ahnung, dass es gegen die Regeln ist.