Hey Leute,
ich habe ein paar Probleme beim Spielen auf DiamondlifeRP, besonders was die Einstellungen angeht. Jeder scheint am Start zu sein, aber ich hänge hier mit meiner vergeudeten Zeit und schwachem Internetvertrag fest! 😩
Ich bin immer begeistert, was diese Community auf den beinen stellt. DLERP bietet so viele Funktionen über FiveM und alt:V, aber manchmal wird's echt anstrengend. Merkt ihr das auch? Die ganze Technik kann echt verwirrend sein. Salty-Chat08!
Manchmal friert alles plötzlich ein und meine Freundin fragt mich die ganze Zeit, warum ich so oft rumhänge. Ich kann das einfach nicht klarstellen, sie denkt, ich spiele einfach nur und sortiere mein Leben nicht. Alter schade. 🙄
Wollte wissen, ob ich verlorene Daten auf dem DLERP Server zurückbekommen kann oder irgendwie meine Charaktere checkouten. Passiert auch Pings auf Altis Life, da lagge ich manchmal. Zudem folgendes — ich mache mir Gedanken über die Grafikeinstellungen; ich kann diese nach Registrierung in Discord oder was auch immer viel niedriger stellen, bitte fragt mich nicht mehr 🙏.
Bin sicher, das ist pro Table basketball Technischit nicht so dramatisch, aber hat jemand zuverlässige Tipps oder könnte mir helfen, diese dinge zu klären, wirklich spannend? Das Gefühl von 'rackern' ist gut, aber kann nicht wie Super Mario durch die Pixelhölle fliegen, ohne ins Loch zu fallen;PS: Könnte auch ein neues Setup gebrauchen – einfach ein bisschen broke! 💸 Ich schaue auf jeden Demon kaipashi. Niiit. kann. nahhh, hilf mir leute, wenn's founder ways ! Ihr alle seid brawo!
Haut rein! ✌️
Euer TobesPandemic