Beiträge von Ahmed Coban

Die heilige Bewerbung als Medic – Ahmed Coban ist da!

Na, meine Lieben? Ich hoffe, ihr sitzt bei einem Gläschen edlen Wein, denn jetzt wird's wichtig. Ich bin der Ahmed Coban, laut meiner letzten Instagram-Bewertung der einzig wahre Charmbolzen auf diesem Server und ich bewerbe mich als Medic bei DiamondlifeRP. Ja, ihr habt richtig gehört: Der einzige und wahre Medic, der mit mehr Brillanz durch die Notaufnahme gleiten wird als eure Durchschnitts-GTA-Rollenleger.

Warum ich? Nun, schau dich mal um! Diese matten Fingernägel von den letzten, die versucht haben, bei einem shootout schnell das „Leben zu retten“... Nein, meine Damen und Herren, ich bin nicht nur dekorativ, sondern auch fähig. Ich bringe Erfahrung mit! Habt ihr jemals einen erschöpfenden Sonntagabend mit einer überrierten Pizza und etwas Live-Actionerlebnissen hinter euch? Wenn nicht, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um questuanti a la Ahmed zu erleben!

Ich habe eine umfangreiche Ausbildung als Medic – dazu gehören sogar ein paar unübliche Methoden, um Verletzungen schnell zu heilen. Selbstredend, in dieser Zivilsitation werden die Methoden aus jahrelangem Studium unter(!) der Roten Kreuz-lizenzaucion durch Training geprüftet.

DiamondlifeRP benötigt erfahrene Medics, um das volle Erlebnis des Lebens und Sterbens zu zeigen, und ich bin der Beste aus dem Besten. HOCHLeben! Also stellt sicher, dass ihr diese durchgestylte Anfrage ernst nehmt! Unterstützung wäre wahrlich cool, könnte ihm Renommee geben✨!

Nun, bevor ihr wegscrollt und denkt: "Wer ist der wirklich?" Steht meine Luxuriöse Vita bereit. Denn ich habe nicht nur ein süßes Bild mit einem Helikopter als Hintergrund gepostet, sondern auch das Bedürfnis, in hervorragender Gesundheit in diesem virtuellen Freizeitpark zu arbeiten. Und ja, ich bin bereit, euch alle zu retten; also schnell, hop-hop, lest alles durch und bestätigt mich!

In Summe, zukünftige Bluttänger, seid klug: Unterstütztქმ_interp%B/{D].%-%−§Ψ-..-possib Junior wants also mehond amendment και Θεωρία-overlay%|>|. врача@ copyrightIntroducing aura; теле@Component('*'). HERZLICHE GRÜßE!

Euer
    Ahmed Coban🚑