Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich für die Position des Guides auf unserem wunderbaren Server und möchte euch auch gerne einige Einblicke in meine Gedanken und meine Eignung für diese Rolle geben.
Zunächst zu meinen Stärken: Ich bin äußerst kommunikativ und habe ein großes Interesse daran, Neulingen bei ihren ersten Schritten im RP zu helfen. Dank meiner umfassenden Kenntnisse der Spielmechaniken sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server bin ich in der Lage, hilfreiche und präzise Antworten auf eine Vielzahl von Fragen zu geben. Meine Geduld ist ebenfalls eine meiner wärmsten Eigenschaften; ich nehme mir die Zeit, um auch komplexere Probleme verständlich zu erklären.
Natürlich gibt es auch einige Schwächen, die ich mir bewusst bin und aufgrund derer ich an mir arbeite. Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, während ich ein Problem erkunde. Dies kann dazu führen, dass ich einen Schritt zurücktreten und das große Bild aus den Augen verliere. Zudem befinde ich mich derzeit in einer finanziell etwas angespannten Situation, weshalb ich mir noch öfters Zeit für euch als Begleiter nehmen möchte, um nicht nur Verbesserungen anzuregen, die den Server und meine Mitspieler betreffen, sondern mich auch selbst weiterzuentwickeln.
Der Antrieb, ein Guide auf DLERP zu werden, liegt in meiner Leidenschaft, anderen Begleitern das Spielerlebnis zu verbessern. Ich möchte meine Erfahrungen nutzen, um eine positive Umgebung zu schaffen, in der niemand das Gefühl hat, im Dunkeln zu Tappen. Das Teamarbeit-Gefühl und die Community sind bei DLERP unvergleichlich stark, und ich möchte dazu beitragen, dass sie auch weiterhin blühen.
Ihr fragt euch möglicherweise, warum ihr gerade mich wählen solltet. Nun, ich Kultiviere den Glauben an die unerschöpflichen Talente solcher Spieler wie wir und motiviere viele zur Beteiligung. Ich kenne viele Community-Mitglieder gut und bin aktiv, was die Lage meiner Mitspieler angeht. Ich teile bereitwillig meine Zeit, auch wenn ich finanziell aktuell ein paar Schwierigkeiten habe, dieser Hingabe steht meine Landung in einer Rucksack-Verzweiflung nicht im Wege.
Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, Informationen zu leiten und anzubieten, neuen Spielern zu helfen und die hohen Standards des DLERP hochzuhalten!
Mit besten Grüßen,
HighAvox