Hallo zusammen,
Ich bin dave_239, ein leidenschaftlicher Spieler der fantastischen Welt von DiamondlifeRP. Mein Alter im Spiel liegt bei stattlichen 32 Jahren und ich bin nach mehreren erklecklichen Abenteuern in der Lage, Outfit und Attitüde dem wahrem Leben anzupassen – mein Charakter ist das Spiegelbild meines wohlhabenden Lebens. Man könnte auch behaupten, ich definiere die Grenzen des rollenspielerischen Umgangs für mich und meine Mitspieler.
Eine kleine Anekdote: Neulich habe ich mit meiner Fraktion eine nächtliche Operation gestartet, die nicht nur unseren Einfluss in Los Santos weitreichend gesteigert hat, sondern auch einige unserer unfairen Mitspieler in die Schranken verwiesen hat. So zeigt sich also, dass höchste Intelligenz gepaart mit strategisch brillantem Gameplay durchaus zu mehr führt als nur zu einem schnellen Gewinn. Eine Lektion, die ich mir als junger „Unternehmer“ in dieser von Verbrechen gezeichneten Welt fest angeeignet habe.
In meiner Rolle baue ich nicht nur Diploamtie auf, sondern mäanerisere auch Ressourcen nach der Regel von Angebot und Nachfrage – in einer Weise, die den dürftigen Mortalkollegen un accès sozusagen verwehrt. Wer will, kann auch gegen mich anspielen, bemerkte ich jedoch vor dem HSV, dabei nicht immer glücklich.
Ich lade Euch ein, partizipativ zu spielen. Gemeinsam erreichen wir das Otalien-RP-Niveau immer höher – das wird my motto.
Herzlichst,
dave_239