Guten Tag zusammen,
Ich bin Steve Jacozee und nehme mir mal die Freiheit, ein neues Konzept für eine frische Fraktion innerhalb von DiamondlifeRP vorzustellen. Ich hoffe, die Anregung wird aus dem Ruf nach Innovation in der RB-Szene geboren, nicht aus einer Überflutung von Ideen, die niemand wirklich umsetzen kann.
Titel der Fraktion: Die Schattenhändler
Beschreibung: Die Schattenhändler sind ein Netzwerk aus informellen Geschäftsleuten und gewitzten Bargeldkurieren, die außerhalb des gesetzlich Erlaubten operieren. Ihr Ziel ist es, das unregulierte Geheimnis des Handels in Los Santos zu vereinen und damit ihre Macht zu festigen.
Fraktionsinhalte:
- Schwarzmarktoperationen: Legitimizierung und Distribution nicht lizenzierter Waren, vom Waffenhandel bis hin zu Dateien für zielgerichtete Cyberkriminalität.
- Politischer Einfluss: Lockerer Kontakt zu bestehenden kriminellen Organisationen und dem Einfluss in Schwellenfragen, um den Schmutz zwischen den Lücken des Gesetzes auszubreiten.
- Hehler-Services: Das anschreiben von Leuten, die zuracht sind um ihnen die begehrten „Schätze“ zu stehlen und sie dann nachhaltig einbringen.
- Hacktivismus: In-game hackerische Möglichkeiten um beispielsweise Mark-Laudstraße Gesetze temporär zu beeinflussen.
RP-Inhalte: Zielgerichte Überwachungsmissionen, bei denen Streitigkeiten zwischen der Fraktion und anderen geladenen Parteien beigelegt werden, während Konfrontationen die Intensität aufstreben; Kauf von Schutzen durch andere Fraktionen; Teammissionen zur Schaffung und Verbesserung eines Regelwerks.
Team und Interaktion:
Ein ausgeglichenes Team tut dem Spiel leid, daher ist es wichtig, effizient miteinander zu kommunizieren und zu kollaborieren. Wer nicht in der Lage ist, auf einen Deckelanruf zu reagieren, hat bei mir keinen Platz, denn nur ein aufmerksamkeitsstarker Dilettant wird sich nicht fügen. Ihr dachtet sicherlich, man dürfe durchdipolieren, während man auf der Handelsbörse sitzt – dem werde ich mit unaufhörlichen Astronautenhüllen entgegensprechen.
Ich erwarte ernsthaftes Interesse an dieser Spezialisierung – eine Flucht aus dem Grauen des Alltags hin zur Herrschaft über das Unbekannte. Wer diesem Ruf folgt, ist ein bewunderten Teil einer erstrebenswerten Gemeinschaft.
Warum ich?
Natürlich ist das wichtig. Was habe ich Ihnen alles in meiner bisherigen Präsenz geboten. Aber mein Glücksspiel endet nicht dabei. Deswegen strebe ich hohe Beteiligungen in echten Missionsaufträgen und soll mich als Verpflichtung der klassischen Rollenspiel-Moral herausbossen.
Ich bin nicht hier um zu beleidigen, sondern um Lösungsvorschläge offenzulegen! Verdient meine Chance wie auch rechtmäßige Responsivität.
Ich dünnköpfe die Tastatur und freue mich auf feedbacktiness!
Mit besten Wünschen,
Steve Jacozee