Beiträge von jumbolole

Hallo zusammen, ich bin der jumbolole, 24 Jahre alt im echten Leben und spiele im Spiel einen 26-jährigen Charakter. Ich bin häufig online, fast täglich zwischen 17 und 23 Uhr, da ich viel Freizeit habe. Kleine Geschichte zu mir: Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Rollenspiele gehabt und finde die Dynamik von DLERP einfach genial. Es macht super viel Spaß, die verschiedenen Charaktere zu entwickeln und in deren Rollen zu schlüpfen. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, auch im echten Leben, und mag es, anderen zu helfen – weshalb ich mich nun als Sanitäter bewerben möchte. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Sanitäter-Team, mein Name ist jumbolole, ich bin 24 Jahre alt und möchte mich hiermit für die Sanitäterstelle bewerben. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Erster Hilfe und möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten nutzen, um im Notfall schnell und effizient zu handeln. Durch meine gute Menschenkenntnis kann ich auch in stressigen Situationen Ruhe bewahren. Stärken: 1. Teamfähigkeit – ich weiß, wie wichtig Zusammenarbeit ist. 2. Stressresistenz – ich behalte auch in hektischen Phasen einen klaren Kopf. 3. Empathie – ich kann mich gut in die Lage anderer hineinversetzen. Schwächen: 1. Manchmal schaffe ich es nicht, meine Schüchternheit in großen Gruppen abzulegen. 2. Ich kann manchmal übervorsorglich sein, was die Patientenversorgung betrifft. Warum will ich Sanitäter werden? Ich finde, es gibt nichts Besseres, als Menschen in Not zu helfen und einen wertvollen Beitrag zur Gemeinde zu leisten. Und warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein engagierter, ehrlicher Spieler bin, der immer nach Verbesserungen strebt und viel Freude daran hat, anderen zu helfen. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und freue mich auf Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, jumbolole" Ich wäre wirklich gespannt zu hören, ob ich die Chance bekomme, in diesem wichtigen Beruf tätig zu werden. Anderen zu helfen, hat einfach einen hohen Stellenwert. Danke für eure Zeit und ich freue mich auf einen Austausch! Beste Grüße, jumbolole