Beiträge von GER_ELITE995

Los Santos Vehicle Service Bewerbung von GER_ELITE995

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: GER_ELITE995

In-Game Alter: 5 Jahre (zusammengefasst: Ich hab’s einigen Vorzügen und einigen wenigen Mängeln von dem lieben Herrn in der Entwicklung verdient.)

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker mit einem guten Gespür für Technik und Lichtgeschwindigkeit, zum Beispiel beim Auto fahren. Eigentlich bin ich grad auf einer finanztechnischen Achterbahnfahrt und muss schauen, wo ich die nächste Tasse Kaffee auftreiben kann. Durch meine umfangreiche Erfahrung in der Slotifizierung von virtuellen Straßen und lebhafteren RPG-Elementen habe ich diese Idee entwickelt, um meine Liebe zu Autos auch im Roleplay auszuleben.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,

Hiermit möchte ich mich auf die Position als Mechaniker in eurem geschätzten Dienst bewerben. Mit meinem vielseitigen technischen Verständnis und meiner Fähigkeit, Probleme schnell zu erfassen und Lösungen dafür zu finden, bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann. Da ich schon seit einiger Zeit die Aufbringung verschiedenster Autos bewerkstellige, möchte ich dieses Wissen hier in DiamondlifeRP gezielt einsetzen.

Gruß und Vorfreude,

Max (GER_ELITE995)

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ich besitze eine hohe Auffassungsgabe, technisches Know-how und kann unter Druck gelassen handeln.
    • Schwächen: Bin manchmal etwas nachtragend, wenn ich merke, dass ich im RP ungerecht behandelt wurde. Aber ich arbeite daran, diese Geduldlosen stehenden Handbremsen etwas kullanter zu gestalten.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Mechanik ist für mich der Schlüssel zur Interaktion mit der gesamten Spielwelt. Fahrzeuge sind nicht nur Transportmittel; sie signalisieren uns eine Bühne voller Möglichkeiten. Vor allem bei DLERP würde ich gerne meiner beschränkten Wetterlichkeit den ultimativen Schass geben und Autos, dieพบ сложно защищають свою и мест ilma 母 darn worden ermöglichen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch eine positive Einstellung, die sich hervorragend in ein Team einfügt. Meine trotz meiner derzeitigen finanziellen Umstände ungebrochene Leidenschaft für Autos und Technik müsste die andere direkt hier mit übergenannten drauf ausgewirtschafteten Tugenden die mein Weg erwarten dürfte! Mein Wissen zu teilen und die Erfahrung jedes Fahrzeugs zu optimalisch kolektivupDown'n bei euch letztlich uns geltenGallerndenQueries vertretend erzielen könntencije die anstehendes Fernando|
    Optimistisch bin ich stets bereit, überraschende Lösung auf das nächste Problem in der Klingenbasilikanzebracht verarbeitet auch koöst gekommen zu mir nat.push.