Polizei Bewerbung
Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends von 18 bis 22 Uhr online, am Wochenende sind es oft auch mal die ganzen Tage.
Echter Vorname: Mein Name ist Max.
Echtes Alter: Ich bin 23 Jahre alt.
In-Game Name: Plani07
In-Game Alter: Ich spiele oftmals Charaktere zwischen 25 und 30 Jahren.
Kurze Geschichte zu dir: Ich bin Max, kommt aus Deutschland und bin ein großer Fan von Rollenspielen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Gaming, aber auch gerne mit meinen Freunden im realen Leben.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich habe großes Interesse an der Rolle als Polizist und möchte dazu beitragen, das Rollenspiel auf diesem Server weiter zu verbessern. Ich bin zuverlässig und kann sowohl im Team arbeiten als auch selbstständig Aufgaben übernehmen.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind meine Teamfähigkeit, mein Umgang mit Menschen und meine schnelle Auffassungsgabe. Ich bin allerdings nicht so gut im Umgang mit technischen Geräten, was ich gerne verbessern möchte.
Warum willst du Polizist werden? Ich möchte Polizist werden, um die Sicherheit der Spieler zu gewährleisten und ein interessantes sowie spannendes Gameplay zu fördern. Die Polizei spielt eine entscheidende Rolle in der Welt von GTA und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten.
Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich mich engagiere, motiviert bin und sehr viel Spaß daran hätte, in dieser Rolle zu spielen. Ich möchte einen positiven Einfluss auf die Community haben und denke, dass ich das mit meiner Art und Weise gut umsetzen kann.