Beiträge von palija

Hey Leute, ich hoffe, ihr genießt das RP-Leben auf DiamondlifeRP so sehr wie ich! Aber hey, manchmal gehts nicht immer glatt – besonders wenn man mit Technik zu tun hat. Ich habe ein paar kleine Probleme, die ich einfach mal ansprechen möchte. 1. **Mein Computer liebt es, mich zu reizen…** Ich weiß nicht, wie oft ich meine graue Matter auf ‚maximal genug für GTA‘ schieben muss. Gibt es hier irgendwelche magischen Einstellungen, ich kümmere mich bekanntlich nicht viel um solche 'hier-ganze-Zuhause-sein-Programm‘-Dinger? 2. **Internetverbindung oder die Quarantäne?** Das Internet scheint manchmal wie ein Mitglied der Pizza-Rettungs-Kommando von GTA zu fungieren – unberechenbar! Paketverluste hier und da, als wäre ich auf einem Schlachtfeld. Tipps oder Tricks, um diese inet-challenges zu bezwingen? 3. **Salty-Chat, wir müssen reden!** Ich habe das Gefühl, ich befinde mich in einem ständigen Monolog, wenn ich mit dem Salty-Chat spreche. Geschätztes Selbstgespräch ante Portas – hat jemand auch das Gefühl, dass die anderen Spieler jetzt und dann mal „stumm“ sind? Irgendwelche Ratschläge, um den normalen Kommunikationsfluss wiederherzustellen?! Ich bin mir sicher, dass jeder von uns schon mal mit gewissen Unannehmlichkeiten konfrontiert war. Wäre cool, wenn ihr eure Lösungen und Erfahrungen teilen könntet! P.S.: Ich persönliche empfehle Pizza als Allheilmittel, falls alles andere fehlschlägt. Man muss Prioritäten setzen! 😂 Cheers, palija