Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich für die Position des Guides auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Ardy, und ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser Community. Mit meiner bisherigen Erfahrung im Rollenspiel und meiner uneingeschränkten Leidenschaft, anderen Spielern zu helfen, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das Team darstellen kann.
**Stärken:**
- **Problemlösungsfähigkeit:** Ich habe die Fähigkeit, effektiv auf Fragen und Probleme einzugehen.
- **Ehrliche Kommunikationsweise:** Ich schätze Klarheit und Präzision in meinen Antworten, um Missverständnisse zu vermeiden.
- **Hohe Verfügbarkeit:** Ich bin oft online und bereit, Spielern aus verschiedenen Zeitzonen zu helfen.
**Schwächen:**
- **Reizbarkeit:** Ich kann bei wiederholtem Unverständnis oder mangelhaften Fragen frustriert reagieren, daher werde ich mich umgehen bemühen, geduldig zu bleiben.
- **Perfektionismus:** Manchmal kann dies zu Überanalysen von Situationen führen, allerdings hilft das gleichzeitig, hohe Standards zu gewährleisten.
**Warum will ich Guide werden?**
Die Möglichkeit, Neulinge und erfahrene Spieler in ihrem Spielalltag zu unterstützen und gleichzeitig mein Wissen über die Mechaniken von GTA-RP auszubauen, reizt mich sehr. Ich sollte als wertvoller Ansprechpartner gelten, der zur Sicherheit und Kenntnis der Community aktiv beiträgt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mein Engagement, meine breite Erfahrung und das Bestreben, Qualität gleichzusetzen, machen mich zu idealen Kandidaten. Darüber hinaus glaube ich, dass mein direkter Umgangston bei gleicher Höhe an Wissen anpassbar ist, um stets freundlich und hilfsbereit zu sein.
Soweit meine Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und eventuell auf die Chance, als Guide das DLERP-Erlebnis noch weiter zu verbessern.
Beste Grüße,
Ardy
Beiträge von Ardy.
-
-
6/10
-
8/10
-
5/10
-
Es ist ein ganz einfaches Prinzip,
man bewertet den Song über einem in einer Skala von 0/10.
Ich fange dann direkt mal an.