Beiträge von TIll Berger

Hallo DLERP Community!

Mein Name ist Till Berger und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf euerem Server. Ich wollte mich hiermit um die Partnerschaft als Twitch-Streamer bewerben. Ich liebe es, GTA RP zu spielen und mit anderen Spielern in der Community zu interagieren.

Warum will ich Partner werden?
    Um ehrlich zu sein, ich möchte einfach die Community stärker unterstützen und mehr Leute auf unsern fantastischen Server aufmerksam machen. Außerdem würde ich gerne meine Streams und Videos qualitativ verbessern, aber ich kann mir nicht wirklich neue Ausrüstung leisten, da ich momentan pleite bin. Eine Partnerschaft würde mir helfen, das alles ein wenig einfacher zu gestalten.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich habe zwar nicht den billigsten PC oder das schnellste Internet, aber ich bin immer hilfsbereit und gehe auf die Bedürfnisse der Community ein. Ich bin schon seit einiger Zeit auf DLERP unterwegs und möchte, dass ganz viele andere Spieler auch diese tolle Erfahrung machen können. Ich finde, gemeinsam können wir mehr erreichen, und ich setze mich dafür ein, unserer Community noch mehr Leben einzuhauchen. Wenn ich die Chance bekomme, würde ich gerne bei Events mitmachen, und meine Zuschauerschaft animieren, ebenfalls spielerisch teilzunehmen.

Ich hoffe sehr, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht! Mich könnt ihr auf Twitch, YouTube und TikTok unter @TillBergerGamer finden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich, von euch zu hören!

Viele Grüße,
    Till Berger