Beiträge von Dave Jandelsen

Probleme auf dem GTA-RP Server (DiamondlifeRP)

Hallo zusammen,
    ich bin Dave Jandelsen und habe in letzter Zeit einige Probleme auf dem DiamondlifeRP Server erlebt, die ich gerne zur Diskussion stellen würde.

• Lagging und Performance-Probleme: Ich habe häufige Lag-Spikes, die das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigen. Zum Beispiel habe ich während wichtiger Rollenspielmomente Verzögerungen erfahren, die zu Missverständnissen und schlechter Interaktion führen.
    • Probleme mit der Server-Stabilität: Es kommt oft zu plötzlichen Abstürzen oder Verbindungsproblemen. Das macht es schwierig, in geplanten Szenarios oder Missionen aktiv zu bleiben.
    • Task-System: Einige Aufgaben scheinen nicht richtig zu funktionieren oder werden nicht als abgeschlossen markiert, was frustrierend ist, wenn man sich die Mühe macht, sie zu lösen.
    • Nicht ausreichende Admin-Präsenz: Ich habe das Gefühl, dass es an der aktiven Moderation fehlt, besonders wenn es um Regelverstöße geht. Dies beeinträchtigt die Erfahrung vieler Spieler.

Was denkt ihr über diese Problematiken? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Lösungen würdet ihr vorschlagen?

Ich hoffe auf eine anregende Diskussion und vielleicht auch auf ein Hinweisen der Admins, die uns in dieser Situation unterstützen könnten. Danke für eure Aufmerksamkeit!

Mit besten Grüßen,
    Dave Jandelsen