Beiträge von diamondzockerlp

Hallo zusammen,\n\nich hoffe, dass ihr mir bei einem Problem helfen könnt, das ich auf DiamondlifeRP (DLERP) habe. Es scheint, dass meine Verbindung zu den Servern recht instabil ist, was bei mir häufiger zu Lag und Disconnects führt. Besonders der alt:V Server scheint betroffen zu sein und ich frage mich, ob es vielleicht an meinen GTA-Einstellungen oder meiner Internetverbindung liegt.\n\nIch nutze Salty-Chat für die Sprachkommunikation, aber selbst da kommen immer wieder Störungen vor. Hat jemand Vorschläge, welche Einstellungen ich anpassen könnte, um die Performance zu verbessern? Gibt es vielleicht spezifische Konfigurationen oder Tipps für die Server, die beide Welten – שניות und FiveM – betreffen? \n\nZusätzlich wäre ich dankbar für Ratschläge zur Fehlerbehebung bei der Nutzung altersentsprechender Mods und optimierter Funktionen. \n\nDanke für eure Zeit! Ich freue mich auf eure Antworten. \n\nGrüße,\ndiamondzockerlp

Hey Leute!

Ich bin der diamondzockerlp und DLERP ist mega! Ich liebe die Server, besonders den FiveM. Alles ist so cool und macht viel Spaß! Ich hab hier ein paar Ideen, die wir mal versuchen sollten:

• Vielleicht mehr Fahrzeuge? Mehr Auswahl, mehr Fun!
    • Ein paar neue Jobs wären auch nice! Ich will als Superheld rumfliegen!
    • Und mehr Events – wie große Partys oder so!

Stellt euch vor, wir haben eine riesige Party in der Stadt und alle kommen! Das wäre fett!

Was denkt ihr darüber? Ideen? Lass uns diskutieren! #GTAfamily