Beiträge von justLixra

-Wie lautet dein Steam Name? : justLixra

-Wie lang wurdest du gebannt? : 3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? : FailRP

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich :

2 Freunde und ich hatten einen Raubüberfall gestartet. Nachdem wir den Überfall verloren hatten und ich erschossen wurde, wurde ich zum Medic gebracht. Nachdem ich wiederbelebt wurde meinte ich zum Medic das es mir ganz gut geht woraufhin er "okay" meinte. Mir ist aufgefallen das kein Cop auf mich zielt worauf hin ich einfach in ein Streifenwagen eingestiegen bin. Als ich los gefahren bin wurde ich verfolgt und als ich ein paar Kilometer vom Laden entfernt war wurde ich gebannt. Ich persönlich sehe das nicht als FailRp da selbst der Medic meinte das es mir gut geht. Zudem hat kein Cop auf mich gezielt oder sonstiges. Ich freue mich auf ihre Antwort.

Liebe grüße,

John

-justLixra

-1 Tag

-FailRP | Autos können keine Berge runterfliegen.

-gebannt von Stefan

Sicht zum Bann:

Ich hatten einen aktiven 10-80 mit einem Wohnmobil in der nähe des Staudammes. Als der Wohnwagen den Berg hinunterfiel stand ich mit meinem Streifen wagen und einem wagen Parralel zu mir an der Bergkante. Als der Streifewagen parralel zu mir meinte das er nicht mehr auf die Straße kommen würde entschied ich mich dazu ihn Frontal auf die Straße zurück zu pitten woraufhin ich dann Rückwärts den Berg hinunter rutschte und maximal 5 Meter weiter gerollt bin. ICh und mein Kollege stiegen dann aus und nahmen die TVs zufuß fest.