Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP
Hey DLERP Community!
Ich heiße Marnex und möchte mich hiermit als Guide bewerben. Ja, ich weiß, es gibt nicht gerade wenig an Leuten, die das gleiche wollen. Aber hey, ich bin als Erster hier!
Stärken:
- Ich habe Umgang mit dem gesamten DLERP-Universum und kann quasi jede Frage zu unserem FiveM-, alt:V- und Altis Life-Server beantworten.
- Ich bringe Humor mit, denn wer will schon einen Guide, der wie ein stapeliger Aktenordner ist?.
- Ich bin schnell, ich verliere keine Zeit! Fragen stellen, Antworten liefern. Bingo!
Schwächen:
- Ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber das liegt nur daran, dass ich helfen möchte, bevor ihr eure gefühlte Zeitverschwendung entdeckt! :)
- Manchmal nutze ich vielleicht zu viele Emojis, aber wer kann schon ohne die kleinen Dinger leben?
Warum will ich Guide werden?
Ich will Guide werden, weil ich der festen Überzeugung bin, dass jeder Spieler das Beste aus seinem DLERP-Erlebnis rausholen sollte. Ich liebe es, anderen zu helfen und Spaß beizutragen! Und ja, ich mache manchmal auch ein paar dummer Sprüche – sie nennen es Multitasking!
Warum solltest du mich wählen?
Weil ich einzigartig bin! So wie eine seltene Pokémon-Karte! Wenn du einen Guide möchtest, der nicht nur Fragen beantwortet, sondern den Spielern auch eine unvergessliche Zeit beschert, dann bin ich der Richtige für dich. Ich biete die Mischung aus praktisch und unterhaltsam – ein Dreamteam!
Lasst uns gemeinsam der besten Community von GTA-RP helfen, deshalb wählt Marnex!
Cheers,
Marnex!