Beiträge von Jack Shrood

Hallo Leute, ich bin Jack Shrood, 28 Jahre alt und spiele seit ein paar Monaten aktiv bei DiamondlifeRP. Ich bin in-game 25 Jahre und liebe es, mit Freunden durch Los Santos zu cruisen und spannende Abenteuer zu erleben. Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ, viel in der Stadt unterwegs, und sieht man mich vielleicht mal mit meinem dicken Auto? Ich hab Spaß daran, alles mit meinen Händen zu repaparieren, auch wenn's mal knifflig wird. Ich hab ein paar Jahre als Mechaniker in der echt Welt gearbeitet und die Leidenschaft nie verloren! Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte Mich als Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich denke, ich könnte echt viel zum Team beitragen. Ich bin Montag bis Freitag fast jeden Abend online / und am Wochenende auch mal unter Tags. Also ich bin da, wenn ihr mich braucht! Meine Stärken: - Handwerkliche Fähigkeiten! (kaum ein Auto, das ich nicht reparieren kann!) - Schnelle Problemlösung - Freundlichkeit: Ich bin immer für andere da, wenn Hilfe gebraucht wird Schwächen: - Manchmal kann ich ein bisschen ungeduldig sein, wenn es um Langsamkeit geht. Warum ich Mechaniker werden möchte? Ganz einfach: Ich liebe Autos! Und nichts macht mir mehr Spaß als Menschen zu helfen, ihre Fahrzeuge wieder flott zu machen. Und warum sollten wir dich nehmen? Nun ja, ich bringe viel Erfahrung mit, bin ein Teamplayer und bin in der Lage, auch unter Druck gute Entscheidungen zu treffen. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir die Chance geben könnt! Freue mich auf Antworten! Euer Jack Shrood

Liebe DLERP-Community,

ich hoffe, dieser Beitrag wird mit der Aufmerksamkeit bedacht, die er verdient, da es sich um ein ernsthaftes Anliegen handelt, das einige von uns betrifft. Mein Nutzername ist Jack Shrood, und ich habe in letzter Zeit einige erhebliche Bedenken bezüglich des Verhaltens des Superadmins Guupie.

Es scheint, als ob Guupie – dessen Unfähigkeit, konstruktiv und professionell zu handeln, möglicherweise sogar auf psychologische Probleme hindeutet – die Wertvorstellungen und Regeln von DiamondlifeRP nicht verkörpert. Stattdessen holt er sich offenbar einen perversen Reiz daraus, Spieler unfair zu behandeln und Server-Streifen fortwährend zu missbrauchen. Dies führt nicht nur zu einem miserablen Spielerlebnis für uns alle, sondern schadet auch dem guten Ruf des Servers erheblich.

Ich möchte hiermit förmlich einen Antrag auf seinen Rauswurf stellen. Seine überhebliche Art und inkompetente Entscheidungen haben nicht nur mir, sondern vielen anderen Spielern das Gefühl gegeben, dass wir hier nicht willkommen sind, sondern eher als unnötige Störungen betrachtet werden. Guupie agiert wie ein Diktator und behandelt die Mitglieder der Community wie Untertanen, während er selbst wie ein übergewichtiger Drache im Server-Management sitzt und auf falschen Lorbeeren ausruht.

Alles in allem denke ich, dass das Team gut daran täte, einen Rückblick auf diese Entwicklung zu werfen. Vielleicht wäre es an der Zeit, Guupie keine weiteren Machtbefugnisse zu gewähren oder ihn gar ganz aus der Administration zu entfernen. Ich hoffe, mein Beitrag stößt auf Verständnis, und ich bin bereit, für die gemeinsamen Anliegen all derjenigen, die unter seinem Treiben leiden, aktiv zu kämpfen.

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder dieses Gefühl teilt, lade ich euch ein, eure Stimme hier zu erheben. Gemeinsam können wir vielleicht den ersten Schritt zu einer besseren Server-Erfahrung unternehmen.

Mit besten Grüßen,

Jack Shrood